Lokvogel


kostenloses Benutzerkonto, Brühl
[fc-user:1415582]

Über mich

Das Fotografieren ist für ich eine Möglichkeit die Welt so zu zeigen wie ich sie sehe.

Aber das wichtigste für mich ist, dass der Spaß daran nicht verloren geht.

Kommentare 6

  • PodoFoto 22. Juni 2010, 20:48

    Danke für für die Hinweise und freundlichen Anmerkungen.
    EH - Züge mit dem LaPaDu als Hintergrund geht wohl nicht. Die Strecke liegt in Hochlage und es ist alles zugewachsen. Hast Du es schon mal probiert?
    Viele Grüße aus Oberhausen
  • gabi 1971 28. Dezember 2009, 9:57

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Schöne grüße nach Pupshausen,;-))
    lg Gabi!
  • Imago Obscura 26. Oktober 2009, 21:11

    Hey Lokvogel, bist ja ein richtiger Sportsmann :) Danke für deinem Kommentar in meinem Profil! LG-IO
  • PodoFoto 5. September 2009, 9:22

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zur EH Lok. Die Oberleitungen sind alle abgebaut, es brummen nur noch die Fantadosen herum.
    Ich bin die Schule an der Sandstr. in Marxloh gegangen und habe jeden Morgen und Mittag die Züge am Bahnübergang gesehen. Erst die Dampfloks, dann die Jung - Lokomotiven.

    Gruß aus Oberhausen

    Viele Grüße aus Oberhausen
  • Markus K... 25. Juli 2009, 15:21

    Hallo,vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu ein Stück Vergangenheit.
    Gruß Markus
  • Günter Roland 17. Juli 2009, 16:51

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lotosblüte
    Lotosblüte
    Günter Roland

  • 5 1
  • 40 141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse