L.M. Bollweg


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:974172]

Über mich

Lars Michael Bollweg


Mehr arbeiten in Zukunft unter:

http://www.LMBhochvier.de

(noch lang nicht fertig)


Über Anregungen und Kritik würd ich mich freuen!!!

Kommentare 12

  • Sebastian Runge 14. Oktober 2008, 15:45

    haste in vollformat investiert? respekt. da geht was.

    :)

    Ich werde auf die 50d sparen. is zwar noch crop, aber 15 Megapixel und Digic-IV-Prozessor werden garantiert rocken.

    Ich scheue mich irgendwie vor den immensen Objektivpreisen bei Vollformat. Da bleibe ich glaube ich auf dauer bei Crop es sei denn ich gewinne im Lotto.

    :)

    Sonst alles klar?
  • Taetyana II 11. August 2008, 21:25

    hier lieb ich... wenn du so rumschleichst und einen von hinten anhüpfst, du schleicher!
  • Markus Gubitz 11. August 2008, 14:17

    Danke :)
    das mit den Blicken stimmt schon aber die Jungs nehmen sich selbst auch nicht so ganz ernst, von daher empfinde ich die Blicke auch eher als markenzeichen denn als störung ;)
  • Sebastian Runge 28. April 2008, 7:37

    wow meister. da biste aber direkt mit super equipment eingestiegen! :D

    geile fotos!
  • Helen. L. 24. Oktober 2007, 23:29

    Danke :)
  • Vampirdiva die III. 26. September 2007, 5:28

    Danke
  • Drea 24. September 2007, 13:59

    ja natürlich ist klar.

    aber ich finde, man wählt die bilder sorgfältiger aus, wenn man nur eins hochladen kann und lädt nicht jeden müll hoch - sorgt auch dafür, dass hier wirklich viele gute bilder sind (meine wohl nicht so, aber irgendwo muss man ja mitmischen) :)

    freu mich auf weitere bilder von dir
  • Drea 23. September 2007, 21:30

    bitte, gern
    versteh eh nicht, wieso du nicht so viele anmerkungen hast,
    deine bilder sind wirklich top!
  • SirRobert 23. September 2007, 20:04

    ich Fotografiere ja auch erst seit März davor halt nie bzw ein paar mal aber die ergebnisse dank der kamera waren bescheiden
    daher geb ich dir recht das es doch noch ein wneig auf das Equipment drauf ankommt ^^

    Die COloration kannst du sowohl mit Photoshop erzielen als auch mit Lightroom
    empfhelenswerter dabei wäre wohl Lightroom da es extra für Fotografie ist. das progi ist absoluter hammer *_*

    miestens bearbeite ich dann noch mit Photoshop etwas nach da ich leider feststelle das das endergebniss nicht so ganz an das rankommt wa sich auf dem Bildschirm sehe wenn ich das Foto bei Lightroom geöffnet habe
    sehr seltsam kann ich dir sagen ^^
  • SirRobert 23. September 2007, 16:02

    Ups jetzt hab ich glatt vergessen noch zu der anderen annmerkung etwas zu schreiben XD

    also klar versuch viel neues zu lernen möglicht schnell und einfach

    Die ideen habe ich auf jedenfall noch. brauch nur viel mehr Models xd
    bisher hatte ich nur eins
    und einen trasseur (hoffe ist richtig so geschrieben)

    naja aber das iwrd schon irgendwann alles werden ^^

    darf man wissen wie lange du schon Fotografierst ?
  • SirRobert 23. September 2007, 16:00

    danke dir für deine Anmerkungen.
    Was die Objective angeht hätte ich gerne bessere und teurere aber das Geld fehlt einfach :/
    daher schlängel ich mich mit meinen 2 Objectiven durch das Leben. Aber ich finde eh das es nicht so um das tollste objectiv geht sondenr um dem mann hinter der Kamera. Wenn er versagt ist es egal wie toll sein Objectiv ist ^^
  • Marcello Romeo 10. August 2007, 10:28

    Danke für deine Anmerkung, interessante Bilder hast du da! Schöne Modelle...

    lg Marco
  • 15 3
  • 147 135
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse