Teuchersfotografie


kostenloses Benutzerkonto, Niederuzwil
[fc-user:564611]

Über mich

Schön, dass ihr menie Sedcard besucht. Schaut meine Gallery an, dann ist schon vieles gesagt. Ich fotografiere im Studio, in einer Location oder auch Outdoor. Die Art der Fotos geht in die Richtung von Portrait über Fashion bis hin zur Aktfotografie. Aber Achtung: Akt ist zwar nackt, aber nicht schmuddelig geschweige denn Pornografie.

Ich möchte tolle Ideen umsetzen. Wenn ihr also was Tolles habt, bitte melden. Ich brauche also weiterhin viele Models, welche mit mir zurzeit zur Verfügung stehen. Eine Begleitperson darf jederzeit mitkommen und darf bzw. muss auch mithelfen. Vertrag ist Ehrensache.

Habt ihr ein Studio, ich komme auch gerne zu Euch. Ansonsten könnte ich mich in einem Studio einmieten. Die Kosten könnten aufgeteilt werden.

Vielen Dank für die zahlreichen Zuschriften.

P.S.
TFP-Shootings nur noch im Bereich Akt und Teilakt.
PAY-Shootings von Portrait bis Dessous.

Ihr findet mich auch unter:
www.teucher.ch
https://www.facebook.com/patric.teucher
https://www.facebook.com/teuchersfotografie

COPYRIGHT:
Die hier angebotenen Fotos unterliegen den geltenden
Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.

Kommentare 5

  • felix.burger 24. März 2024, 14:59

    Danke für das kennen lernen - finde deine Bilder echt Klasse
  • KR Fotodesign 21. November 2015, 4:39

    Wow, tolle Sedcard hier - werde ich gleich auf orange schalten.

    Gruss, Sascha
  • docskh 10. Oktober 2015, 11:30

    Das stimmt. Danke.
    VG Karlheinz
    funcar
    funcar
    docskh
  • Heinz Hagenbucher 26. Juli 2014, 10:21

    Hoi Patric
    Vielen Dank für Dein tolles Lob zu meinen Bildern, welches ich sehr gerne annehme. Es kommt ja nicht alle Tage vor. :)
    Leider kann ich nur wenige Deiner Bilder anschauen, aber die, welche freigegeben sind, sind sehr schön.
    Wünsche Dir trotz Regen, ein schönes Wochenende

    SG Heinz
  • docskh 12. Juli 2014, 15:19

    Vielen Dank!
    VG Karlheinz
  • 50 116
  • 110 178
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)