LiteratKS


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim
[fc-user:1728930]

Über mich

Seit einigen Jahren bin ich bereits für die visuelle Kunst der Fotografie zu begeistern. Nach Erwerb einer Canon EOS 300D und einem passenden 55-250mm / 1:4-5,6 Telezoomobjektiv kann ich dieser Leidenschaft nun auch aktiv nachgehen.

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Portrait- und Nachtfotografie. Ob Gothic-/Cosplay-/Alltag-/Urban-/Subculture-/xyz-Fotografie, für sämtliche Stile und Gelegenheiten zeige ich mich offen.

Daher suche ich nach interessierten Models, um Bewährtes zu proben und Neues zu testen, Experimente zu wagen, Grenzen auszuloten, Spannendes zu erleben und festzuhalten, eben gemeinsam Erinnerungen visueller Art zu kreieren.

Kommentare 2

  • Markus Grabher 30. August 2011, 16:32

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG
  • teddynash 29. August 2011, 16:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse