Lion54


kostenloses Benutzerkonto, Rheintal
[fc-user:2067288]

Über mich

Ich fotografiere seit 3 Jahren. Meine Töchter haben mich auf den Geschmack dieses schönen Hobbys gebracht. Es ist für mich eine Erholung in der freien Natur mit meiner Cannon EOS70d unterwegs zu sein. Die Natur bedeutet mir sehr viel und es kommen immer wieder interessante Motive vor die Linse. Am meisten faszinieren mich Tiere. Das spannende ist, es ist nicht nur ein knipsen, sondern es braucht Zeit und Geduld für ein gutes Foto.

Kommentare 4

  • Ralf Lenßen 2. November 2014, 20:46

    Hallo Lion,
    Schönen Dank für Dein Lob. Du kennst das ja auch: Man muss nur genügend Ausdauer haben. Aber bei so schönem Wetter macht selbst das noch Spaß. Da gab es noch genügend Beifang :-)
    VG, Ralf
  • Fotorike 8. September 2014, 7:31

    Hallo Lion,
    Ich bin nur erstaunt, weil bei uns der Halbmond seitlich steht, nicht nach unten die leere Seite zeigt.
    Grüße Fotorike
  • teddynash 1. August 2014, 11:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 31. Juli 2014, 22:24

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 0
  • 7 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon 70D
Sigma 150-500mm 1:5-6.3 APO HSM
Sigma Macro 105mm F2.8 EXDG
Canon 55-250mm EFS
Sigma 17-70mm 1:2.8-4 DC