Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

linke michael


Free Mitglied, Gladbeck
[fc-user:1479842]

Über mich

Die meisten meiner Spiegelbilder mögen zwar toll erscheinen, sollen aber das Ergebnis der Erderwärmung aufzeigen. Die Jahreszahlen sind nur Fiction.

1954 in Gladbeck geboren
1968 Berufsausbildung zum Steinmetz und Bildhauer
1972 Ausbildung in Sichtweise und Beurteilungen von Landschaften ( Mit erfolgreichem Abschluß )
2007 und 2008 Erfolgreiche Teilnahme an Fotowettbewerben
2010 In der VHS habe ich für die Foto AG in Seminaren mein Wissen besonders in HDR- und S/W IR Fotografie weitergegeben
2007-2016 Fotoausstellungen in Gladbeck und Schwechat (Österreich)
"M.I.N.K.A.S." in Schwechat (Österreich)
"Wir" im Rathaus Gladbeck und in Marq-en-Baroeul (Frankreich)
"10 Jahre Foto AG Gladbeck" in der VHS
"Farbe Rot" im Rathaus Gladbeck und Schwechat (Österreich)
und Wodzislaw (Polen)
Auch sind Veröffentlichungen meiner Bilder in Zeitungen und einer Broschüre erschienen.

Ab dem 18. Lebensjahr fotografiere ich leidenschaftlich 1985 erwarb ich eine Spiegelreflex Kamera und vertiefte meinen Horizont in der S/W IR Fotografie. Im Zuge der digitalen Ablichtung fotografiere ich mit einer DSL.

Ich wünsche mir, dass meine Bilder zur Betrachtung einladen und viele Menschen erreichen.

Kommentare 54

  • Uwe B... Vor 12 Stunden

    Hallo Michael,
    danke für deinen Besuch, habe mich sehr über dein Lob gefreut - und darüber, dass ich so auf deine Spiegelungen gestoßen bin!
    Liebe Grüße,
    Uwe
    Schnee im Wind
    Schnee im Wind
    Uwe B...
  • Andreas Holzinger 9. Februar 2019, 23:03

    Hallo Michael!
    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob zu meinem Tropfenfoto. Dass du mein Bild zu deinen Favoriten zählst freut mich sehr!
    LG Andreas

    Tropfen Bild 28
    Tropfen Bild 28
    Andreas Holzinger
  • g.geng 8. Februar 2019, 10:39

    Vielen Dank für das Lob und den netten Kommentar zu meinem Foto ,,zum Licht". LG. Günther
  • reigi 7. Februar 2019, 18:17

    Feine Spieglungen die Du hier zeigst. VG Reiner
  • hensken 26. Januar 2019, 15:03

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Monasophie13 22. Januar 2019, 21:37

    Hallo und vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung
    LG, Ramona
  • hensken 21. Januar 2019, 16:07

    danke für dein lob zu meinen fotos. l.g hensken
  • Ingeli 21. Januar 2019, 10:16

    Danke für Dein Lob zu meinem Stillleben..Gruß Ingeli
  • Rainer Lüneberg 21. Januar 2019, 9:48

    Es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Gruß Rainer
  • Karl.Streckel 21. Januar 2019, 9:41

    Danke für Dein Lob der Minustemperaturen
    LG
    Carlo
  • Susiwirbelwind 18. Januar 2019, 14:09

    Danke dir Michael für dein Lob zu meinen Kinzigfluten, habe mich sehr darüber gefreut.
    Gruß
    Susanne
  • N Kranenburg 17. Januar 2019, 19:48

    Hallo Michael, velen Dank für dein Lob.
    VG Nico
  • Tom KU 17. Januar 2019, 17:53

    Vielen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • Christa Schaube 15. Januar 2019, 12:38

    Ich freue mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Ausfahrt...
    Ausfahrt...
    Christa Schaube

    Deine Bilder sind wirklich eindrucksvoll!
    Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße Christa
  • Peter Bär 12. Januar 2019, 11:14

    Vielen Dank für Dein Lob, aber DU hast gewaltige Bilder geschaffen! Macht echt Freude diese zu betrachten. LG Peter
  • 60 93
  • 615 1.291
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

PenSoLum und diverse Objektive.