Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Limonov


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:1433108]

Über mich

Ich mag meine Nikon,die Ukraine, alte Autos und hübsche Frauen...und noch etliche andere Dinge, die hier aber nicht unbedingt hingehören... und ich halte viel von dem Satz: Everybodies darling is everybodies fool!

Sollten meine Bilder bei dem ein oder anderen Betrachter mit dazu beitragen, die Ukraine auch einmal mit anderen Begriffen wie "Mafia" "Prostitution" oder "Korruption" zu verbinden, dann würde mich dies freuen!

Kommentare 24

  • Albert Nassau 10. Dezember 2013, 18:04

    Hallo Limonov, ich habe das Bild natürlich deshalb reingestellt. Hoffentlich endet das alles nicht im Chaos.
    Gruß Albert
  • Grazyna Schröder 21. Oktober 2013, 16:11

    Überall, hier in Kiew.
    Überall, hier in Kiew.
    Grazyna Schröder

    Hallo Limonov,
    darauf habe ich nicht geachtet, wie viele Lokale durchgehend 24 Std. geöffnet sind. Aber dieses musste ich fotografieren. ;-)
    Liebe Grüße
    Grazyna
  • ThomSch 3. März 2013, 21:57

    Danke für Deine Anmerkung; von der Ukraine gibt es bald noch mehr Fotos bei mir zu sehen; LG Tom
  • Joerg Kaehler 21. Januar 2013, 6:29

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    LG..
    Jörg
  • Soranja. 13. Juli 2012, 0:35

    Hallöle, vielen lieben Dank für Deine angenehme Anmerkung zu meinem Bild.....Gruß Petra
  • Heiko Kleemann 13. Juni 2012, 1:57

    Hallo Limonov,
    schön, dass Du mal bei mir reingeschaut hast und
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu :
    ~ I'm so shy ~
    ~ I'm so shy ~
    Heiko Kleemann

    Schöne Grüße aus Iserlohn
    Heiko
  • roadhorse 8. November 2011, 9:30

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    VG Michael
  • hfaller 9. Oktober 2011, 20:19

    Hallo Limonov,
    erst mal Danke für dem Kommentar zu "Fahrgestell"!
    Schaut man deine Bilder an, so verwundert es nicht, dass du ausgerechnet auf dieses Bild reagierst.
    Trotzdem - die Bilder aus deiner Heimat sind fantastisch, obwohl überwiegend alte Autos und junge, hübsche Frauen. Die Streetfotos geben einen sehr interessanten Überblick über das Leben in Kiew, es ist überaus spannend diesen Katalog anzuschauen.
    Gruss Achim
  • roadhorse 23. September 2011, 22:02

    Danke für Deine Anmerkung. Bin gerade in der Ukraine. Ein sehr schönes und interisantes Land. Hab schon viele positive Erfahrungen mit den Menschen dort gemacht.

    VG Michael
  • FotoFrieK 29. August 2011, 18:28

    Ja, die Ukarine ist ein Land zum Lieben, besser viele Menschen dort sind es.
    Kiew, das mir besser gefällt als Paris, weil es auf eine Art echt ist,
    das weite Land, die Vielfalt, die Geschichte
    und nun ist die Ukraine 20 Jahre unabhängig und kommt doch nicht wirklich zur Ruhe
    Wünsch Dir noch viel Freude auf Deinen Reisen dorthin.
    Vielleicht begegnen wir uns ja mal auf dem Maidan oder im hidro-park
    herzlichen Gruß
    Friedrich
  • roadhorse 29. August 2011, 11:13

    Gibt in der Ukraine weit mehr als die üblichen Vorurteile. Bin überrascht wie viele geschichtsträchtige Orte dort gibt.

    Vg Michael
  • Rudolf Wierz 28. November 2010, 21:29

    Limonov,
    da sage ich doch gerne danke zu dieser perfekten Aussage. Einen schönen 1. Adventsabend wünsche ich noch.
    VG Rudi
    Kiev Church
    Kiev Church
    Rudolf Wierz
  • Photo Misha 18. November 2010, 22:16

    Priwet Limonov

    Tolle Bilder, mir gefallen sie alle super gut! Ich denke, man kann das nur verstehen, wenn man die Ukraine resp. Kiew schon einmal besucht und erlebt hat.

    LG - MS
  • Bernd Wilbrandt 1. November 2010, 20:17

    Hallo!
    Ein sehr schoenes Bild der Ukraine hast du hier gezeichnet. es gibt natuerlich auch viele andere Ecken in Kiev und im Land. Ich verstehe die ganzen Anmerkungen wenig und wuerde alle gern einladen in Kiev mal einen schoenen Sommerabend am Kreschatik entlang zu laufen. Das ist Kiev, das ist ein Teil der Ukraine, das ist das kulturelle Verstaendnis in der Ukraine. Ich danke dir und freue mich viele bekannte Orte wieder zu sehen!
    Bernd
  • Limonov 7. Juni 2010, 18:24

    @Matthias: Tja, direkt widersprechen kann bzw. will ich dir nicht- was nun wieder nicht bedeutet, dass ich deine Ansichten vollständig teile. Aber danke dass Du dich hier in sachlicher Form mit meinen Werken auseinandersetzt. Das irgendjemand durch meine Bilder geschädigt wird, dass kann und will ich mir auch nicht vorstellen. So richtig "verstehen" kann man die Aufnahmen aber wohl ohnehin nur wenn man die Ukraine im allgemeinen und Kiev im speziellen kennt. Grüsse zurück.
  • 67 1
  • 400 242
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)