Liliput


kostenloses Benutzerkonto, Lorsch
[fc-user:1485153]

Über mich

Hallo zusammen,

ich fotografiere seit ca. 7 Jahren mit Spiegelreflexkameras als Hobby und das soll es
auch bleiben. Trotzdem möchte ich mich weiterentwickeln und die Ansprüche steigen ;-).
Nun endlich nach 4 Jahren und etlichen Fotos mehr, habe ich endlich mal ein paar Fotos hochgeladen. Ich hoffe sie gefallen Euch und über konstruktive Kritik würde ich mich freuen. Die Menschen die ich portraitieren durfte, gaben mir bisher leider
keine Freigabe der Bilder zur Veröffentlichung, bis auf das Shooting mit der wirklich tollen Sandra Latko.
Gruß
Liliput
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Neu hinzu seit Anfang 2014:
D8oo
28 1,8
85 1,8

Meine Ausrüstung:
Nikon D90
50 1,8
16-85 VR 3,5-5,6
70-300 VR 4,5-5-6