LiLaBeu


kostenloses Benutzerkonto, Greiz
[fc-user:1376209]

Über mich

"Zwölf gute Bilder pro Jahr sind eine recht gute Ernte..."

Ansel Adams

Kommentare 5

  • Sylvio Nitschke 12. September 2010, 20:26

    Wenn Du Zeit hast dann komm in der Zeit vom 17.9. - 31.10. zum Bergfried des Schloss Osterstein in Gera und schau Dir die Ausstellung "Unsere Region in schwarzweiß" an.


    http://www.forum.photo-gera.de/thread.php?threadid=2854&sid=
  • Sylvio Nitschke 28. Oktober 2009, 0:35


    Hallo, schön mal jemanden aus der Nachbarschaft dabei zu haben.


    Wenn Du ein regionales Forum mit regelmäßigen Treffen, Bildbesprechungen, Fototouren usw. suchst, dann komm doch mal hier vorbei

    http://www.forum.photo-gera.de
  • Markus Säwert 23. April 2009, 21:53

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Wünsch dir viel Spaß, jede Menge neuer Kontakte und immer gute Motive.
    LG Markus
    Deichlamm
    Deichlamm
    Markus Säwert

  • René Wicht 22. April 2009, 11:37

    Auch von mir erstmal Hallo in der FC.
    Die ersten Fotos hast du ja schon eingestellt, ich werde diese mir mal demnächst genauer anschauen...
    Viel Spaß hier in der FC und ich wünsche dir sinnvolle und konstruktiver Anmerkungen zu deinen Fotos.

    Gruß
    René
  • LiLaBeu 22. April 2009, 9:03

    @Farbenklang:

    Hallo und Danke für die Wünsche...
  • 0 0
  • 59 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse