Light and Words


kostenloses Benutzerkonto, Pluwig
[fc-user:1736542]

Über mich

"All photos are accurate. None of them is the truth."
(Richard Avedon)

Wahrheit lässt sich in Fotos also kaum finden, aber fotografisches "Lügen" ist ebenso interessant.

Ein kleines Heim-Fotostudio, eine Kamera, ein interessantes Model und sicher kein Drang, Geld oder Aufmerksamkeit zu verdienen.

Einfach nur Fotos.


TFP-SHOOTINGS:

Ich fotografiere, weil es Spaß macht und weil ich die Ergebnisse mag.

Kommerziell ist bei mir gar nichts und ich shoote nur mit für das Model fairem Vertrag. Fotos entstehen gemeinsam und vertrauensvoll. Modeln ist auch eine Leistung und ohne das Model ginge gar nichts.

Veröffentlicht wird (wenn überhaupt) nur, was dem Model gefällt. Mir geht es um Fotografie und um den Spaß daran, nicht um Geltung.
Keine Veröffentlichung ohne Zustimmung des Models (und das gibt's auch schriftlich). Ich fotografiere für mich und das Model. Nicht für die ganze Welt. Gerade in Zeiten des Internet sollte 'Frau' selbst entscheiden, was von ihr im Web zu sehen ist.

Begleitpersonen sind willkommen und werden mit Kaffee versorgt. Das Model soll sich wohl fühlen. Alles andere ist unseriös.

Muss jetzt nicht noch ein Zitat kommen?

"Businessmen, they drink my wine, plowmen dig my earth.
None of them along the line know what any of it is worth."
(Bob Dylan)

Kommentare 13

  • t i n t i n 23. Februar 2012, 21:35

    Super Einstellung und mindestens genauso tolle Bilder... Klasse!
  • FlugWerk 28. September 2011, 11:27

    FREU...
    Wolkenhimmel in der Nacht
    Wolkenhimmel in der Nacht
    FlugWerk

    und DANKE...:-)
    LG Tina
  • Plüschhexe 23. September 2011, 17:35

    Auch von mir ein herzliches willkommen in der FC und vielen Dank für deine nette Anmerkung.
    LG
  • Markus Grabher 23. September 2011, 12:23

    ...herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG


  • stinicartoon 23. September 2011, 7:16

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung, ein Lob, das mich freut!
    lg stini
    letztes Licht
    letztes Licht
    stinicartoon
  • lillililli 22. September 2011, 20:58

    Diese ,,Süßen,, machen schon ein bißchen Arbeit.......

    Wenn sie dann auch noch die ,,Pflege,, mögen----
    LG Karin
  • Fran Scott 22. September 2011, 18:31

    Hi Marc!
    Danke für die liebe Anmerkung!!!
    Hab mich sehr gefreut!
    Herzlich willkommen in der fc!
    VLG. Fran
  • Jenno W. 22. September 2011, 18:01

    Willkommen und vielen Dank für deine nette AM.
    LG Jens
  • René Warich 22. September 2011, 17:30

    Das freut mich. Vielen Dank für deine nette Anmerkung und herzlich willkommen in der FC. :)
    K.O. in der ersten Runde!
    K.O. in der ersten Runde!
    René Warich
    Liebe Grüße,
    René
  • teddynash 21. September 2011, 16:10

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Emotional Life Photography 20. September 2011, 7:48

    Hallöschen.......Und Herzlich Willkommen ;)
    Ich wünsche Dir viel Spass hier und immer gut Licht...

    ein herzlichen gruss aus bornheim

    * isa ;))
  • Bernhard01 Graf 20. September 2011, 6:38

    Herzlich Willkommen auch von mir ^^
    Sehr schöne Fotos , weiter so :)

    glg bernie
  • DEGI 19. September 2011, 23:53

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    ***
    ***
    DEGI
  • 13 9
  • 80 89
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse