Lichtversteher


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:987935]

Über mich

wie lange ich fotografiere..noch nicht lange genug um mich für gut zu halten oder um aufhören zu wollen was dazu zu lernen oder auch etwas altes auszuprobieren, auch wenn es andere schon alle gemacht haben..


meine Ausrüstung..soll einfach nur funktionieren, wichtigste Ausrüstung sind die Leute mit denen ich zusammenarbeite

Kritik..sollte konstruktiv, nachvollziehbar und nicht gegen das Model oder ihre Pose oder ihren Ausdruck gehen, hier gehts um meinen Mist den ich gebaut habe bitteschön..;)

..achso und wenn ich bei Dir etwas geschrieben habe,was Du nicht soo toll findest..kurze Mail und ich lasse es wieder verschwinden..

regelmässige Bilduploads von mir findest Du hier:

https://www.facebook.com/Lichtversteher

  • 29 0
  • 164 57
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

am liebsten Festbrennweiten aber ne Aufzählung werd ich hier sicher nicht machen..