Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Licht-Maler


Premium (Basic)
[fc-user:2248487]

Über mich

Fotografieren kann heute jeder, doch "Malen mit Licht" wie ich mein Art zu fotografieren nenne, können die wenigsten.

Ein gutes "Gemälde" braucht Zeit und damit meine ich nicht die Photoshop-Nachbearbeitung, denn mit Photoshop-NB ist es keine Fotografie mehr, sondern Computer-Animation!

Nun möchte ich Baudenkmäler und Sehenswürdigkeiten verschiedener Städte (Brandenburg/Havel, Potsdam, Madgeburg) mit TFP-Modelle ein bisschen erotischer Darstellen (Kein Akt oder Teilakt) und suche dafür weibliche Modelle.

Gerne halte ich auch ein Privat-Shooting auf Wunsch von Modelle ab, die Ihre Sedcard erweitern oder vervollständigen wollen.

Anfragen kostet nichts.

Um Unstimmigkeiten von vorn herein auszuschließen gibt es bei mir immer einen Vertrag (TfP).


Hinweis:
Alle hier gezeigten Aufnahmen unterliegen dem Copyright.
Jedes kopieren oder unrechtmäßiger Gebrauch meiner Aufnahmen wird strafrechlicht verfolgt.

Kommentare 1

  • Harald_K 22. Februar 2018, 8:59

    Nimm es mir bitte nicht übel, aber Deine hier gezeigten Fotos erfüllen in meinen Augen nicht Deine Selbstdarstellung im Profil.
    Beispiel Golden Gate Bridge: Der rechte Brückenpfeiler steht schräg, oben abgeschnitten. Kein schlechtes Foto, aber eben nicht perfekt.
    Beispiel roter See: Felsen im Hintergrund oben abgeschnitten.
    Beispiel Palmenstrand: Horizont schräg.
    Wünsche Dir trotzdem viel Erfolg bei Deiner Modelsuche. Als kleiner Tipp: Fotomodelkarte.de

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Analoge Spiegelreflex-Kameras
digitale Spiegelreflex-Kameras
Bridge-Kamera
Mittelformatkameras
Actionscam Gopro