Leuchtender Stern


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1402273]

Über mich

Hallo lieber Fotocommunityfreund, liebe Fotocommunityfreundin!

Schön, dass du auf meine Seite gestossen bist.

Manchmal habe ich das Gefühl, das Leben fliesst nur so dahin, an uns vorbei.

Das betrachten von Bildern regt mich dabei zum Innehalten an, zum Nachdenken. Es löst Emotionen aus, lässt Erinnerungen an Momente wach werden, die sonst gerne vergessen gehen.

Das Fotografieren, ob aus der Situation heraus oder gestellt, ob die Natur, der Mensch oder die Sache das Objekt ist, alles hat seinen Reiz und seine Wichtigkeit.

Viel Spass und liebe Grüsse
Leuchtender Stern

Kommentare 19

  • Kurt Salzmann 16. Dezember 2009, 17:26

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Art-By-Joy 9. Dezember 2009, 16:21

    danke leuchtender Stern ,-)
    Joy
  • Bea Herzberg 26. November 2009, 19:57

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung
    und Dir einen schönen Abend
    LG Bea
    Tour de Ruhr ?
    Tour de Ruhr ?
    Bea Herzberg
  • karlowna 19. November 2009, 20:48

    guten Abend ! Du hast dir ja einen sehr indianischen Namen gegeben. den finde ich zwar nicht als Leitmotiv in deinen Arbeiten repräsentiert, du hast aber einen vielfältigen Querschnitt deiner Motivinteressen schön präsentiert.LG.
  • me.lo.drama 19. November 2009, 10:35

    Vielen Lieben Dank für alle die es zerzaust mögen... lg me
  • Lucy V. 12. November 2009, 7:07

    Hallo!!!
    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung
    Betty
    Betty
    Lucy V.

    LG,Lucy
  • Andrew John Hudson 3. September 2009, 17:23

    Danke für deine Anmerkung zu CleanUp Dry.
    Ja Baustellen gibt immer was zu tun.

    Andrew
  • HolgerundSusi 11. August 2009, 19:36

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    LG Holger
  • Melanira 10. August 2009, 19:42

    Vielen Dank für deine Nette Anmerkung und weiterhin viel spass hier...
    lg Melanie
  • Brigitte CH 8. Juli 2009, 5:30

    Hallo "leuchtender Stern"


    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!

    Liäbi Grüess Brigitte
  • U. Schröder 7. Juli 2009, 11:10

    Danke für die Anmerkung zu meinem Foto.
    Ich habe mal Deine Fotos durchgesehen.
    Da ist ja noch eine Menge Platz für weiter Fotos.
    Ich hoffe, mann sieht noch mehr Fotos von Dir.
    Polizei-Hubschrauber
    Polizei-Hubschrauber
    U. Schröder
    VG Uwe
  • E-M 3. Juli 2009, 10:36

    Danke für deine Anmerkung.
    Es war ein Eichhörnchen,das die Wand hochlief.
    LG
    Eva
  • UMS 2. Juli 2009, 14:36

    danke für deine nette anmerkung, das macht wieder neuen mut. einen schönen tag wünsche ich dir noch. glg ulla
  • Derivatix 24. Juni 2009, 19:24

    Lieber Leuchtender Stern

    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Foto, ich habe mich sehr gefreut!

    lg
    Gaby
    Der Vorhang
    Der Vorhang
    Derivatix
  • Ewa Berlin 24. Juni 2009, 9:11

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und liebe Grüße an meine Freund ein der Schweiz :-)))

    VG Ewa
  • 0 0
  • 89 379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse