Über mich

Speicher den Moment

"Ich bin Hard- und Softwareentwickler mit einer Leidenschaft für Technologie und Innovation. In meiner Freizeit widme ich mich der Fotografie, die mir die Möglichkeit gibt, kreative Perspektiven einzufangen und die Welt durch die Linse zu entdecken. Mein Beruf und mein Hobby ergänzen sich durch den Mix aus technischer Präzision und kreativer Freiheit."

Kommentare 141

  • Oswald Stenger 23. Februar 2026, 17:39

    Hallo Leuchtdiode, habe eben erst Dein Like gesehen. Danke sehr!
    LG Oswald
  • Bernd Rauch 11. Februar 2026, 13:18

    moin,
    ich bedanke mich für dein lob und
    wünsche dir noch einen schönen tag...
    lg bernd
  • Franz-Josef Bock 28. Januar 2026, 16:50

    Vielen Dank für deinen Lob.
    LG Franz-Josef
  • Bernd Rauch 27. Januar 2026, 7:43

    sei gegrüßt,
    hab dank für dein lob und ich
    wünsche dir einen schönen tag...:-)
    lg bernd
  • W.itz 23. Januar 2026, 15:27

    Hallo Leuchte mit Diode ;)
    danke für dein Lobi.
    Lieben Gruß, Werner
  • Un-ART-ig 19. Januar 2026, 21:52

    Danke schön für dein Lob zu meinem Bild „Friendly II“.

    lg Martin
  • Franz-Josef Bock 16. Januar 2026, 15:08

    Hallo,
    vielen Dank für dein Lob.
    Gruß
    Franz-Josef
  • Bernd Rauch 12. Januar 2026, 21:14

    hallo und sei gegrüßt.. :-)
    ich habe mich sehr über dein lob gefreut
    und wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
    lg bernd
  • Joerg E. 9. Januar 2026, 9:28

    Vielen Dank für die Lobe, das freut ich sehr. Du hast ein beeindruckendes Profil mit phantastischen Bildern. Viele Grüße Joerg
  • Franz-Josef Bock 8. Januar 2026, 12:49

    Vielen Dank für dein Lob. Gruß Franz-Josef
  • Frank0675 28. Dezember 2025, 15:31

    Vielen Dank für die Lobe und auch dir einen "guten Rutsch". Alles Gute für 2026!

    Viele Grüße
    Frank
  • togilsaram 25. Dezember 2025, 15:06

    Vielen Dank für dein Lob.
  • Gisa69 21. Dezember 2025, 11:43

    Herzlichen Dank für Dein Lob, es freut mich sehr !
    LG Gisa.
  • Pübe 12. Dezember 2025, 13:53

    Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. Pübe
  • Mick Egger 8. Dezember 2025, 22:19

    Vielen Dank für dein Lob. LG Mick
  • Favoriten

    1.096 / 133
  • Kommentare

    1.135 / 150
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

eine eingestaubte D90,
Samsung S23+ und
ein Ki-Rechner