Über mich
Speicher den Moment
"Ich bin Hard- und Softwareentwickler mit einer Leidenschaft für Technologie und Innovation. In meiner Freizeit widme ich mich der Fotografie, die mir die Möglichkeit gibt, kreative Perspektiven einzufangen und die Welt durch die Linse zu entdecken. Mein Beruf und mein Hobby ergänzen sich durch den Mix aus technischer Präzision und kreativer Freiheit."




Oswald Stenger 23. Februar 2026, 17:39
Hallo Leuchtdiode, habe eben erst Dein Like gesehen. Danke sehr!LG Oswald
Bernd Rauch 11. Februar 2026, 13:18
moin,ich bedanke mich für dein lob und
wünsche dir noch einen schönen tag...
lg bernd
Franz-Josef Bock 28. Januar 2026, 16:50
Vielen Dank für deinen Lob.LG Franz-Josef
Bernd Rauch 27. Januar 2026, 7:43
sei gegrüßt,hab dank für dein lob und ich
wünsche dir einen schönen tag...:-)
lg bernd
W.itz 23. Januar 2026, 15:27
Hallo Leuchte mit Diode ;)danke für dein Lobi.
Lieben Gruß, Werner
Un-ART-ig 19. Januar 2026, 21:52
Danke schön für dein Lob zu meinem Bild „Friendly II“.lg Martin
Franz-Josef Bock 16. Januar 2026, 15:08
Hallo,vielen Dank für dein Lob.
Gruß
Franz-Josef
Bernd Rauch 12. Januar 2026, 21:14
hallo und sei gegrüßt.. :-)ich habe mich sehr über dein lob gefreut
und wünsche dir noch einen schönen abend...:-)
lg bernd
Joerg E. 9. Januar 2026, 9:28
Vielen Dank für die Lobe, das freut ich sehr. Du hast ein beeindruckendes Profil mit phantastischen Bildern. Viele Grüße JoergFranz-Josef Bock 8. Januar 2026, 12:49
Vielen Dank für dein Lob. Gruß Franz-JosefFrank0675 28. Dezember 2025, 15:31
Vielen Dank für die Lobe und auch dir einen "guten Rutsch". Alles Gute für 2026!Viele Grüße
Frank
togilsaram 25. Dezember 2025, 15:06
Vielen Dank für dein Lob.Gisa69 21. Dezember 2025, 11:43
Herzlichen Dank für Dein Lob, es freut mich sehr !LG Gisa.
Pübe 12. Dezember 2025, 13:53
Ich bedanke mich fürs Loben. Merci. Schöne Grüsse aus der Schweiz. PübeMick Egger 8. Dezember 2025, 22:19
Vielen Dank für dein Lob. LG Mick