Lepetitnicolas1


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1935125]

Über mich

Hallo zusammen,

schön, dass ihr vorbeisurft.

Mit Fotografie habe ich mich immer wieder beschäftigt; mal intensiver, mal weniger intensiv. Inzwischen sind viele Bilder zusammen gekommen. Von den neueren und denen, die noch kommen, möchte ich euch eine kleine Auswahl zeigen und hoffe, dass sie euch (auch) gefallen...

In jedem Fall freue ich mich auf eure hoffentlich zahlreichen und nützlichen Kommentare, Bildkritiken, Hilfestellungen usw.

Euer Philipp alias lepetitnicolas1

P.S: Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!

Kommentare 2

  • Monue 13. Mai 2013, 19:09

    Willkommen in der FC!
    Viel Spaß noch, ich schau' mal wieder rein!
    :o)
    LG Moni
  • Markus Grabher 27. April 2013, 10:24

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 0
  • 9 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse