Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

LeoT


Basic Mitglied
[fc-user:2295658]

Über mich

Hallo zusammen,
Fotografieren habe ich vor einigen Jahren mit einer kleinen Systemkamera begonnen. Heute ist es eine Nikon D810 mit diversen Objektiven und Zubehör.

Fotografieren ist für mich Hobby, Leidenschaft und Ausgleich zum Alltag. Dabei bin ich unter anderem gerne in den Alpen unterwegs, stehe aber auch gerne und warte auf ein Feuerwerk oder suche ein schönes Motiv für eine Makroaufnahme.

Bereiche, die mich interessieren: Landschaft, Panoramen, Makro, Feuerwerk, Architektur, Nachtaufnahmen.

Ich freue mich auf viele Kommentare, interessante Diskussionen, Kritik und Lob.

Kommentare 3

  • Jule1984 13. August 2017, 14:23

    danke Leo für dein lob...du hast sehr schöne, professionelle bilder hier.
  • Birgit CM 10. Juli 2017, 7:52

    Hallo Leo,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Es freut mich, dass Dir meine Bilder gefallen. Mit Deinen wunderschönen Panoramaufnahmen können sie allerdings nicht mithalten. Da kommt mir doch vieles von meinen eigenen Wanderungen her bekannt vor. Muss mich da gleich mal ein wenig genauer umsehen.
    LG, Birgit
  • ammerguide 28. Mai 2017, 9:50


    Merci, Leo

    Grüße, Oliver

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D810
Diverse Objektive (Nikon, Sigma, Tamron, Walimex, Zeiss)
Stativ von Cullmann mit Kugelkopf
Nodal Ninja Panoramakopf