Leon Vrijdag


kostenloses Benutzerkonto, Venlo
[fc-user:1590730]

Über mich

Hallo, mein name ist Leon Vrijdag, ich bin ein ambitionierter Fotograf aus Venlo (Niederlande). Fotografiere schon mein ganse leben lang und seit einige jahre digital. Ich hab ein eigenes studio in Venlo, aber arbeite auch gerne auf lokation.

Arbeite auf PAY und TFCD basis in den bereichen Portrait, Fashion, Glamour, Dessous, Bademode, (Teil)Akt.


Was mir sehr wichtig ist:
Wenn ich ein Model anschreibe, bitte eine kurze Antwort, da reicht auch ein *Nein, danke* Ich bin nicht böse bei einem NEIN. Aber ich HASSE es, wenn ich sehe, dass das betreffende Model auf meiner Sedcard war und mir keine Antwort hinterlässt


Bildrechte dieser Sedcard liegen bei mir bzw den Fotografen. Unerlaubte Nutzung und Vervielfälltigung/Kopien etc... haben Strafrechtliche folgen!!!

Kommentare 3

  • Kathariina 19. September 2010, 20:10

    Hallo Leon,

    herzlich willkommen und schön, dass Du jetzt auch in der FC bist !!!

    GLG
    Kathi & Silvia
  • Frank Pletschke 18. September 2010, 22:14

    Herzlich willkommen in der fc.
    Viele neue Kontakte, Ideen & Spass an der Sache,
    Gruss aus Berlin, Frank
  • Gallus Pictures present 18. September 2010, 21:54

    Hallöchen und Willkommen,
    im Reiche der Fotografen.
    Viele Grüsse aus der Ostschweiz,
    dem Appenzellerland
    LG
    Gallus
  • 3 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse