Leon Buchwald


kostenloses Benutzerkonto, Traunstein
[fc-user:1178483]

Über mich

Servus, Griazi und Hallo!

ich weiß garned wie ich starten soll.. :D
Das hier ist MEINE ganz eigene Seite.. HERZLICH Willkommen!

Also ich bin seit Jahren ein passionierter Hobbyfotograf. Nicht sehr gut, aber das hält mich nicht davon ab zu knipsen und etwas vor die Linse zu nehmen.. eher im Gegenteil!

Ich bin jetzt sage und schreibe 17.. ja fast 18 Jahre alt und fotografiere mit einer OLYMPUS E-510. Ich experimentiere und forsche auf dem Gebiet dieser Technik. Werd scho wern ;)
Demnächst plane ich eigentlich ein paar Aufnahmen mit Kameras älteren Semesters, muss aber noch schauen, ob es die Filme noch (erschwinglich) gibt bzw. ob die Kästen noch so wollen, wie ich will, dass sie wollen :D

Wer Kommentare abgeben will, egal ob nützlich, halbnützlich oder unnütz, bzw. einfach nur was loswerden will, soll sich bitte keinen Zwang antun..
Ich beiße nur selten ;)


VUI SPASS!
Leon

Kommentare 6

  • Lizi.Lemon 2. November 2008, 10:51

    Hallo Leon!!

    Vielen Dank für deine Anmerkung
    zu meinem Bild (:
    Zu deiner Frage bezüglich,
    wer der mann ist...
    Das habe ich nicht bedacht,
    es solls einfach symbolisch da stelln
    :] Aber es freut mich das du dir
    gedanken dazu gemacht hast :D

    zuckersüße Grüße,
    Lizi !!*
  • Rainer Landoll 27. September 2008, 22:29

    Hallo Tommy
    Danke für Deine Anmerkung Abendstimmung Reifenberg
    LG Rainer
  • markus bü 18. September 2008, 21:20

    hallo leon

    hab vernommen du willst knappe werden am königlichen hofe! wenn du dabei unterstützung brauchst, so helfe ich dir gerne... denn knappe war ich auch mal!

    herzliche grüsse
    markus
  • Traudl H 14. September 2008, 19:23

    Leon, mein Lieblingsmodell hab ich in dir ja jetzt wohl gefunden...

    DRB
    Traudl
  • Sonja Karin M. 1. Mai 2008, 14:24

    Hallo Leon,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Kleiner Panda
    Kleiner Panda
    Sonja Karin M.
  • Traudl H 29. April 2008, 22:45

    Hallo mein Leon, ich freu mich wie verrückt, dass du jetzt auch hier zu finden bist. Ich wünsche dir viele Anregungen, lehrreiche Kommentare und natürlich nur die allerbesten Motive vor die Linse
    (lass uns bald "jagen" gehen!)
    HDGFL
    Traudl
  • 1 1
  • 42 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse