leo walotek-scheidegger


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:1296469]

Über mich

Arbeite als freier Journalist im maritimen Bereich, meistens für ausländische Fachpresse. Seit `99 gurke ich außerhalb unserer Grenzen, was langsam ermüdet ;o) Hin und wieder ist auch `ne Kamera dabei.
Auf meiner Seite führe ich einen maritimen Blog, wo ich unter anderem maritime Literatur rezensiere, Fotos meiner Bekannten und Freude zeige, die irgendwie mit Meer & Mensch zu tun haben und und und...

Kommentare 2

  • leo walotek-scheidegger 2. Dezember 2008, 16:42

    Danke schön! Bezweifle zwar, ob ich so gute Bilder machen kann, wie manche der User hier, aber den Schmaus immer wieder etwas Besonderes zu sehen, wollte ich mir nicht entgehen lassen ;o)
    Gruß,
    Leo
  • Marcel Hüneken 2. Dezember 2008, 16:36

    Hi!
    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche dir viel Spass, nette Kontakte und viel tolle Fotos.
    Gruß Marcel.
  • 0 14
  • 0 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse