Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Leo Karstens


World Mitglied, Köln
[fc-user:2168715]

Über mich

Ich bin , wer ich bin und ich werde mich für niemanden ändern

Kritischer alter, mürrischer Mann, der die Welt mit seinen Augen sieht und versucht diese auch für Nichtsehenden sichtbar zu machen.

Spart euch das Klicken auf den Lobbutton, ich weiss das meine Bilder gut sind - jedenfalls für mich - daher erachte ich diese Funktion als Überflüssig. Wenn jemanden etwas besonders an einem Bild gefällt, dann sollte er es mittels Worten zum Ausdruck bringen, damit verständlich wird was lobenswert ist.

Datenschutz:
Mir ist es völlig egal ob ihr meine Fotos runterladet und benutzt - es ist doch ein Zeichen des Gefallens - aber bitte gebt diese nicht als euer eigenes Werk aus.

Man muss mich nicht mögen, nur akzeptieren

Mein erstes Startseitenfoto:
Der Voyeur
Der Voyeur
Leo Karstens

Kommentare 156

  • Thomas Düntsch 7. März 2019, 8:14

    vielen Dank für jetzt und für später ,dass du meine Foto immer sehr aufmerksam betrachtest 
    viele Grüße aus Leipzig
    Thomas
  • Gabi 04 3. März 2019, 11:42

    ;-))))) Aufrichtige Worte! Das alleine gefällt mir schon! Und jetzt schau ich mir Deine Fotos an und werde darauf achten, den Lobbutton zu ignorieren! ;-)
    Liebe Grüße Gabi
  • Thomas Düntsch 20. Februar 2019, 6:20

    Hallo Leo Danke das Du Dir mein Foto angeschaut hast. Es war die erste Reaktion die ich erhalten hatte. Ich bin neu hier auf die Seite. Selbstbewusst bist du ja das muss man dir lassen .wie ich sehe fotografierst du gern und hast auch den Blick. ich finde die Fotomontagen klasse.
    es grüßt Thomas
  • Leo Karstens 3. Februar 2019, 12:58

    @ violajrg,
    Ich hasse es, wenn meine Bilder "nur" gelobt werden, ohne darauf zu verweisen, was an dem Bild lobenswert ist.
    Wenn also jemand bei mir "nur lobt" bedanke ich mich auf die selbe Art
  • violajrg 3. Februar 2019, 12:47

    Hallo Leo,  danke für dein Lob, obwohl kommentarlos, trotzdem herzlichen Dank. Ich freue mich das es Dir trotzdem gefällt. LG und allzeit gut Licht Jürgen
  • O.K.50 18. Januar 2019, 22:14

    Vielen Dank für das Interesse.

    Ein Freund
    Ein Freund
    O.K.50


    Gruß Othmar
  • photostudio-54 14. Januar 2019, 12:13

    Hallo Leo, freut mich sehr das dir meine Arbeit gefällt. Danke!
    Gruß aus Leipzig Manfred
  • Hansiwalther 4. Januar 2019, 18:13

    Hallo Leo !
    Danke dafür, dass Du meinen Profiltext gelesen hast. Ich werde mal in Deiner Galrie abtauchen.Gruß Hansi
  • nikonuser1 2. Januar 2019, 23:22

    Hallo Leo,
    ich habe selten ein so abwechslungsreiches, ideensprühendes Portfolio gesehen wie Deines! Und das in durchweg hervorragender fotografischer Qualität.
    Bin begeistert und werde Dir folgen.
    Noch ein gutes Neues Jahr (kann man am 2.1. noch wünschen, oder....?)
    Thomas
  • sonypic 6. Dezember 2018, 20:04

    Guten Abend Leo,
    danke für deine Lobe.....deine Galerie gefällt mir sehr gut!!
    Ich fotografiere noch nicht sehr lange und freue mich über jedes Lob und jeden Kommentar unter meinen Fotos.....eine schöne Adventszeit für dich und deine Familie.
    VG Rolf
  • Leo Karstens 28. November 2018, 21:39

    @ Footoleerling... ich habe niemanden ignoriert
    Und auch du bist kein fehlerfreier Mensch, es kann schon mal passieren das eine Taste nicht funktioniert
  • Robert Schwendemann 17. November 2018, 13:58

    Vielen Dank Leo...Du hast auch ne interessante und vor allem vielseitige Galerie...ist mir glei aufgefallen...Lg Robert
  • Alfred Photo 11. November 2018, 11:04

    Hallo Leo,
    erstmal vielen Dank für Dein Kommentar zu meinem Foto Fliegenpilz,
    und Lob zu meinem Foto Einkaufsliste.

    Wie ich sehe bist Du mit Deinen Fotos sehr vielseitig, und für die Betrachter Deiner Fotos ist für jeden was dabei.
    Du hast schöne Fotos

    Viele Grüße
    Alfred
  • Gabi 04 4. November 2018, 12:16

    Deine Worte gefallen mir schon einmal ausserordentlich gut! Besonders die Letzten! ;-)))
    Jetzt bin ich sehr gespannt auf Deine Fotos! LG Gabi
  • anjo s. 20. September 2018, 10:52

    Leo, du solltest nicht erwarten, dass jeder, der deine Bilder besucht, auch deine Meinung zum Loben deiner Bilder kennt, selbst wenn du es im Profil an erster Stelle geschrieben hast. 
    Loben ist eine positive Anerkennung, nicht mehr und nicht weniger. Vor allem ist es nichts Schlechtes. 
    Setze dich doch bitte bei den Admins dafür ein, dass jedes fc-Mitglied die Loben-Funktion bei seinen Bildern selbst ein- oder ausschalten kann.
    Ohne die Möglichkeit, dies persönlich zu verhindern, wird es immer wieder Lobe geben, ohne dass sich an deine Bitte gehalten wird, bei einem Lob auch immer eine Anmerkung zu hinterlassen.
    Dass du ein Lob als solches nicht akzeptieren kannst und die Leute, die sich nicht daran halten, anschreibst, das doch bitte zu unterlassen, ist zwar konsequent aber aus meiner Sicht schade.
    Ich entfolge dir deshalb. Sonst könnte es nämlich wieder einmal vorkommen, dass ich lobe ohne anzumerken. Der Gefahr möchte ich mich nicht aussetzen.
    Dir alles Gute
    Andreas
  • 832 5
  • 9.047 7.888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)