Left Hand


Premium (Basic)
[fc-user:2465235]

Über mich

Through My Eyes...

…so wie ich die Welt sehe.
Spontan, ohne zu suchen. Es muss mich ansprechen und eine Verbindung entstehen. Wenn ich irgendwo unterwegs bin - meist s/w – Licht und Schatten - aber hin und wieder, dann doch mal gerne in grellen und bunten Farben. Etwas Abstrakt, was dann auch bearbeitet wird und so neu entsteht.
Architektur, Natur, Landschaft oder einfach Motive aus dem Alltag... s/w ist meist unbearbeitet und echt, so wie das Leben eben auch ist.
Jeder sieht, das was er sieht, oder sehen will.
Jeder versteht sich und die Welt anders.
Der Blick auf das wesentliche, das verborgene in der Offenheit des Seins.
Es gefällt…oder eben auch nicht.. ich bin kein Profi, aber ich bin immer ich...unkonventionell...anders... und / aber alles ist authentisch.
Jedes Bild ist ein Teil des ganzen und ein Teil von mir und ich sehe diese oft eher in der "Künstlerischen Ecke".
Musiker, mit großem Interesse an Kunst und eben auch vermehrt wieder an Fotografie.
Ich wünsche allen viel Spass und Freude und das war es mal für den Anfang…
Left Hand
(Passau)

Kommentare 4

  • LadyN. 27. September 2020, 22:58

    Vielen Dank für das Lob vor einiger Zeit! Viele Grüße und gute Nacht, Ladynorris.
  • RABBIT AND CROW 7. September 2020, 15:31

    ja was. welch zufall. bin selbst grad fuer ein paar wochen in passau. vielleicht laeuft man sich ja mal ueber den weg! ^_-
  • Sabine Rogner 28. August 2020, 23:54

    lese ich da Passau? Na da sag ich gerne erstmal Hallo und danke für Deinen Besuch.
    Freu  mich auf Deine kommenden Fotos, die bereits zu sehenden sind schonmal sehr interessant,

    vg Sabine
  • Claudia Rudolf 28. August 2020, 6:30

    Vielen Dank für deine Lobe bin auch Linkshänderin. Gruss und schönen Tag Claudia
  • 1 2
  • 38 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert