ledzepstep


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2131516]

Über mich

Ich bin 55 Jahre jung und fotografiere seit ca. 25 Jahren.Unzählige Kameramodelle gingen durch meine Hände,aktuell besitze ich die Sony RX 10.
Ich bin ein reiner Naturfotograf,also Landschaften und Tiere.
Meine Frau "nervt"mich seit geraumer Zeit,meine Fotos auch anderen Leuten zu zeigen,als nur im Freundeskreis.So bin ich jetzt der Fotocommunity beigetreten.
Es würde mich freuen,Eure ehrliche Meinung über meine Fotos zu lesen.

Kommentare 6

  • teddynash 25. März 2015, 11:24

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Exner Uwe 23. März 2015, 9:47

    Hallo ledzepsted,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG. Uwe
  • Sandro Pini 22. März 2015, 17:03

    Hallo Fotofreund,dies war schon auch noch ein Glückstreffer mit der Libelle. Schön dass sie dir gefällt.
    Was es braucht: Geduld,Glück und die richtige Ausrüstung. Hoffe du erwischst auch mal eine, die kommen ja bald wieder.
    LG Sandro
  • Jürgen Spohr 22. März 2015, 15:15

    Hallo ledzepstep,

    UHUs - oder generell Greifvögel sind schöne Tiere da gebe ich Dir vollkommen Recht !!!! Danke für Deinen Kommentar und den Hinweis auf den Link !

    Schöne Grüße aus dem Erftkreis nach Köln
    Jürgen
  • Mathias Paulus 21. März 2015, 22:54

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Double Glassbowl
    Double Glassbowl
    Mathias Paulus


    Gruß
  • staufner photography 21. März 2015, 18:43

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • 0 2
  • 25 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)