LBfoto


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:2086167]

Über mich

Hallo,

Nun stelle ich mich kurz vor. Ich komme aus Wuppertal, bin 36 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das fotografieren.

Kommentare 3

  • Kerry Gold 5. Oktober 2014, 18:02

    Vielen Dank für alles und herzlich willkommen !
    Viel Vergnügen hier und weiterhin tolle Bilder. Freue mich auf weitere gemeinsame Projekte ????
  • staufner photography 5. Oktober 2014, 17:59

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Tropfen - Galerie S/W
    Tropfen - Galerie S/W
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • Th. Heller 5. Oktober 2014, 17:43

    Hallo,
    herzlich willkommen in der FC und viel Erfolg mit Deinen Bildern.
    Ich beschäftige mich hauptsächlich mit der Tropfen- und Makrofotographie. Für Anregungen und Kritik bin ich dankbar. Es freut mich wenn Du dir meine Bilder einmal anschaust.


    Gruß
    Thomas
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)