Lazaros Komninos


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg
[fc-user:1311636]

Über mich

Ich bin relativ neu beim Fotografieren und wollte hier einfach mal meine Bilder zeigen.

Camera:
Nikon D300
Nikon D90

Objektive:
Nikon DX AF-S Nikkor 18-55mm f/1:3.5-5.6 ED VR
Nikon DX AF-S Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR
Nikon DX AF-S Nikkor 55-200mm f/1:4-5.6G ED VR
Nikon DX AF-S Nikkor 70-300mm f/4.0-5.6 Nikon VR
Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm f2.8G ED VR
Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS HSM
Sigma 70-200mm F2,8 EX DG Makro HSM II
Sigma 10-20mm F4,5-5,6 EX DC

Converter:
Sigma APO Converter 2x DG EX AF

Blitz:
Nikon SB800

Sonstiges:
Stativ, Filter etc...

Kommentare 13

  • Sassi Mayer 25. Mai 2010, 10:51

    Hallo. :)
    Darf ich deine Bilder benutzten für eine spezielle internet seite? Ich würde natürlich auch das copyright zeichen drauf machen auf jedes bild. (geht hauptsächlich um die pferdebilder) Lg Sassi Mayer
  • Lazaros Komninos 25. August 2009, 11:09

    an dieser stelle muss ich mich mal für die netten anmerkungen in meinem profil bedanken ... danke für die netten und auch hilfreichen anmerkungen unter meinen fotos ... ich hoffe das ich euch in zukunft noch besser fotos zeigen kann ;-)

    LG Lace
  • Rudolf Schuler 19. August 2009, 13:28

    Hallo Lazaros,
    vielen Dank für Deine fundierten Anmerkungen unter vielen meiner Fotos. Ansonsten kann ich mich der Meinung von Hans Brand nur anschließen.
    VG Rudolf
  • Hans Brand 29. Juli 2009, 18:38

    Hallo Lazaros,

    zunächst mal Danke für Deine lieben Anmerkungen und Dein Kompliment. Habe mich sehr darüber gefreut.
    Finde Deine Bilder, gerade vom Reitsport aber auch sehr schön und äusserts gut gemacht. Freue mich jedesmal was von Dir zu hören bzw. zu sehen. Kann Dir zu Deinen bisherigen Aufnahmen nur gratuieren.

    In diesem Sinne alles Gute und bis bald

    Liebe Grüsse Hans
  • Beatrix Salm 9. Juli 2009, 8:03

    Hallo Lazarus,

    Dir sind aber auch viele tolle Fotos beim CHIO gelungen. Hat Spass gemacht sie anzuschauen.

    LG Trixi
    Vorbeigesprungen
    Vorbeigesprungen
    Beatrix Salm
  • Silvia Schattner 5. Juli 2009, 0:00

    Hallo Lazarus
    Viele schöne Reitsport-Bilder zeigst du hier.
    Werd ich mir merken und sicher öfter mal bei dir vorbei schauen ...
    LG Silvia
  • Wilfried Münster 30. Mai 2009, 17:47

    wann gibts die ersten mit dem neuen konverter?????
  • Nicole Völker 24. Mai 2009, 15:39

    Hallo Lazaros !
    Vielen Dank für den netten Komentar zu meinem Bild ! Ich werde hoffentlich in Zukunft besser ;o) !
    lg Nicole
  • Thorsten Buß 16. Februar 2009, 22:48

    Servus Lazaros
    vielen dank für deine Info.
    Gruß
    Thorsten
  • Takis.K 17. Januar 2009, 22:43

    Kalosorises sto Forum Lazare!
    geia sou Xristos
  • Stefan Geiger 2 17. Januar 2009, 14:07

    Hallo Lazaros, schön wieder von Dir zu hören/lesen. Danke wieder für Dein Komentar
    Salzburgring im SL Fieber
    Salzburgring im SL Fieber
    Stefan Geiger 2
    Schöne Grüße Stefan
  • Wilfried Münster 3. Januar 2009, 18:14

    hallo lazaros,
    das ist aber klasse dich hier zu finden. viel spaß bei der fc. freue mich schon jetzt auf deine ilder.
    gruß wilfried
  • Stefan Geiger 2 3. Januar 2009, 17:36

    Hallo Lazaros, danke für Dein Komentar unter mein Bild.
    Eis oder Zucker
    Eis oder Zucker
    Stefan Geiger 2
    LG Stefan
  • 19 0
  • 335 303
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse