Lawrence Bondage Model


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:2443654]

Über mich

Male Rope-Model, Rope-Bottom, Fessel-Opfer und Escape Artist

Hallo!

Seit einiger Zeit stehe ich als Fotomodell vor der Kamera.
Angefangen habe ich als Brillenmodell für kleinere Optiker, sehr oft war ich auch als Hand- und Fuß Modell unterwegs.
Mittlerweile stehe ich nur noch in den Bereichen BDSM- und Bondage vor der Kamera. Ein nicht alltägliches Thema und daher für mich sehr interessant.

Erfahrungen als "Rope-Model" für diverse Bondage-Workshops und Seminare konnte ich ebenfalls bereits sammeln.

Meine aufgeschlossene und experimentierfreudige Art, die starke Belastbarkeit, sowie mein gepflegtes Äußeres zeichnen mich aus. Vor JEDEM Shooting ist ein Besuch bei der Kosmetikerin meines Vertrauens selbstverständlich.
Gerne bringe ich eigene Ideen in ein Shooting ein.

Besondere Merkmale & Eigenschaften:

- schlank
- sportlich
- gepflegte Hände
- gepflegte Füße (weich und frei von Hornhaut)
- belastbar
- gelenkig
- wenig schmerzempfindlich
- auch offen für strenge Fesseltechniken, wie z.B. Strafbondage
- Akt-Shootings, Boy/Girl-Shoots sind möglich

Ich würde mich freuen Fotografinnen, Fotografen und Rigger für gemeinsame Projekte kennen zu lernen.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Einsteiger)
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ein großer Fundus an diversen Seilen, Ketten, Hand-, Fußschellen, schweren Stahlfesseln, Augenbinden, Masken und Knebeln ist vorhanden und kann auf Wunsch zum Shooting mitgebracht werden.