Laui


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1078260]

Über mich

Ja was soll ich viel schreiben ich bin 12 heiße Philipp und bin das Patenkind von Anni und Roberto...
Mir is aufgefallen das Fotos machen richtig viel Spaß macht...deswegen hab ich mich hier angemeldet
Gruß an Anni und Roberto!

:-D

Kommentare 7

  • Ylvia Flor del Tallo 24. Dezember 2007, 23:00

    Hallo Phillipp,
    auf Deinen Bildern kann man sehen, daß Du sehr viel Geschmack und ein Auge für Schönes hast. Mach weiter so, es macht wirklich Spaß, zu fotografieren. Und Deine Bilder sind schön.
    Es ist egal, wie alt Du bist, Du mußt hier keine Bilder wie ein Profi haben. Und Du mußt sie auch nicht bearbeiten, wenn sie Dir, so wie sie sind, gefallen.
    Bearbeiten heißt, mit dem Computer verändern, das muß man nicht machen. Kannste aber natürlich nüben, denn damit kann man eine ganze Menge machen. Vielleicht können Dir Anni und Roberto Dir da helfen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß.
    lg,sylvie
  • Kathleen P. 28. November 2007, 6:46

    Hallo Philipp
    DANKE für deine Anmerkung zu

    Lg traum
  • Holger Dahmen 27. November 2007, 20:40

    Hi Philipp !

    Ganz herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto ! Ich hab´ mich sehr gefreut ! Du machst schöne Fotos ! Weiter so :-)) !!!

    LG,

    Holger
  • Kathleen P. 25. November 2007, 1:53

    Hallo Laui

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme
  • Florian Tenninger 24. November 2007, 19:00

    Hallo Philipp,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Das schmeckt lecker !
    Das schmeckt lecker !
    Florian Tenninger

  • Anja Goschow 24. November 2007, 17:46

    Hallo Philipp,
    das ist aber schön, dass du dich nun hier angemeldet hast. Viel Spaß beim Fotografieren und ich hoffe, dass du hier viele hilfreiche Anmerkungen bekommst.
    Du hast Recht, Fotografie ist ein schönes Hobby und öffnet einem die Augen für die einfachen, aber oft schönen Dinge in der Welt.
    Liebe Grüße
    Anni
  • Laui 24. November 2007, 17:25

  • 0 0
  • 23 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse