Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lars Welk


Free Mitglied, Elmshorn
[fc-user:1256192]

Über mich

Moin Moin

Im Jahre 2000 kaufte ich mir eine Sony DSC-F505V (https://www.digitalkamera.de/Kamera/Sony/DSC-F505V.aspx). Später wechselte ich auf eine digitale Spiegelreflexkamera, die Nikon D40 (https://de.wikipedia.org/wiki/Nikon_D40) :) mit der ich dann 2008 mit der Markofotografie beschäftigte. Über die Seite www.traumflieger.de sammelte ich viele Informationen und spielte mit einem Retroadapter und der Kit-Linse. Die Kameratechnik entwickelte sich schnell weiter und ich wechselte zu einer Canon EOS 450D (https://en.wikipedia.org/wiki/Canon_EOS_450D). Nach einigen Jahren musste wieder einen neue Kamera her und ich wechselte wieder den Hersteller. Sony hatte mich mit der A6000 überzeut und mit einem Adapter konnte ich meine Canonlinsen an der neue Kamera nutzen :)

Kommentare 3

  • Chris N. 4. Oktober 2008, 17:43

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!!


    Gruß, chris
  • Lars Welk 24. September 2008, 12:13

    Danke, für deine schnelle Mail. Ich habe die Anmeldung grade fertig, lade die ersten Abbildungen hoch und schon Post.

    Lars
  • wolle009 24. September 2008, 12:01

    Herzlich willkommen in der fc. Immer gutes Licht und viel Spaß !
    wolle
  • 0 10
  • 20 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A6000