Lars-Oliver Petrik


kostenloses Benutzerkonto, Bad Laasphe
[fc-user:430372]

Über mich

Ich stehe auf Landschaftsfotos, Detailaufnahmen und Entfärbungen, halt alles, was irgendwie stillsteht. Autorennen oder so ist mir zu stressig.
Und alle Dinge, die man noch halbwegs in ein irgendwie ästhetisch passendes Bild rücken kann.
Habe als Kamera eine:
Fuji F4700 (nur noch als nostalgisches Erinnerungsstück)
Canon EOS 500 N (anaolg) und Canon EOS D300 mit drei Wechselobjektiven von 18 -200 mm (
Ricoh R1v
Panasonic Lumix LZ 2
Fuji S 9500 (seit 10.12.05)

Kommentare 1

  • Carsten Mosch 25. Januar 2004, 22:54

    Hi Lars-Oliver und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos!
    Gruß aus Bad Berleburg
    Carsten
  • 0 0
  • 8 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Alle hundert Jahre muß man sich mal wieder neue Kameras kaufen.
Voila:
eine Canon EOS M
eine Canon EOS 650D
eine Sony HX100v
eine Sony HX400v
und ne Nikon Coolpix P7000