Lars Malcharek


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:691070]

Über mich

"Fotos machen ? Klar das ist wenn man mit der Ritsch-Ratsch-Klick den Hund beim spielen knipst" - so oder so ähnlich könnte man meine Shootingerfahrungen bis 2006 beschreiben.

Etwa zu der Zeit habe ich dann beschlossen mich an den Hosenzipfel meines guten Freundes WAK - Design ( von dem auch mein Profilfoto ist ) zu hängen und mich eingehender mit der Fotografie zu beschäftigen.

Auch wenn meine Zeit bisher wirklich umfassende Übungen nicht zugelassen hat, so glaube ich aber das ich zumindest auf dem Weg bin so langsam vorzeigbare Fotos zu erschaffen.

Ich bin mir aber bewusst, dass ich noch viel zu lernen habe und freue mich entsprechend über gutgemeinte oder konstruktive Verbesserungsvorschläge.

An dieser Stelle sage ich dann auch gleich mal vielen dank an WAK - Design und die mir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen

Kommentare 7

  • Kurt Salzmann 15. März 2009, 13:33

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Viele Grüsse, Kurt
  • Gunter Linke 30. Dezember 2008, 10:48

    Tschüß 2008 - Willkommen 2009
    Es ist schön Freunde zu haben
    Gunter
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Euch Allen ein erfolgreiches 2009 - You all a successful 2009
    Gunter Linke

  • Gunter Linke 3. April 2008, 21:54

    Vielen Dank für deine Anmerkung, werde mir gleich mal deine Seite anschauen
    Gruß Gunter
  • CK Photography 4. August 2007, 10:43

    Hallo Lars,

    erstmal besten Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Habe gerade begeistert Deine Serie angesehen und
    mir meinen Favorit herausgepickt...nämlich das da ;-)


    Nina
    Nina
    Lars Malcharek



    Ich hoffe wir behalten uns im Auge.



    Gruss vom Bodensee Christian
  • Bernd Markus Hannss 30. November 2006, 14:24


    Hi ,
    herzlich Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spass und immer nette Anmerkungen. Deine Bild ist schon ein guter Anfang.

    LG Markus aus Preetz bei Kiel
  • Remi Cassini 30. November 2006, 14:18

    Hi Lars,
    na denn mal viel Spass hier.
    Der 29.11. war schon ein guter Einstand, wie ich am ersten Bild sehe.
    Weiter so !
    Gruss Remi
  • WAK - Design 15. Juni 2006, 21:31

    Hi Lars,

    willkommen im Irrenhaus... ;-)

    Ich hoffe es kommen bald viele tolle Bilder von Dir.
    LG
    Andreas
  • 9 1
  • 49 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse