Larry Kim


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:14954]

Über mich

Eigentlich müßte mein Name (Vorname + Nachname) allein schon das wesentliche über meine Person gesagt haben.:-) Des weiteren werden von meinen Bildern verraten (die inzwischen aus der Akt Channel seitens des Netzbetreibers entfernt wurde - Nachtrag).;-)

Kommentare 10

  • Hans Peter Kehrle 22. Februar 2004, 16:20

    Schade daß du nix mehr einstellst lg Peter
    Ps. deine Bilder waren wirklich eine der besten die ich je gesehen habe :-)))
  • Margarethe Lang 14. November 2002, 23:32

    ich war schon lange nicht mehr in der community! aber das es mich gleich so umhaut wenn ich mal wieder hier reinschaue....
    deine fotos sind wirklich traumhaft!

    ein fan
  • Binh Nguyen 14. November 2002, 22:16

    hello Larry! Du bist einfach Traumhaft Frau!!
  • Qingwei Chen 24. Oktober 2002, 13:35

    Hi Larry, ich wage was zu Deiner Personzu raten: Du bist männlich, aus Korea (Kim, Gold). Stimmt das? Auch von Deinen Models kann man was erraten. Deine Fotos sind sehr ansprechend, schön und dezent. So verstehe ich unter Aktkunst. Zu Deinen Bildern: Hast Du auch Lowkey Aktbilder? Gruß Qingwei
  • Klaus Dietz 21. Oktober 2002, 0:26

    Hello Larry,

    top Models, super Technik, herrliche Stimmungen...

    sofort ein Buddy für uns

    Liebe Grüße
    Klaus & The Barbie-Gang
  • Fanfarius Savonius 20. Oktober 2002, 20:06

    ahoi mr. kimm
    du hast es drauf...
    super model auswahl
    klasse posen
    super technikkk
    ich nehme an, du kannst von deinen fotos
    leben...
    smack
    weg
    f
  • Florian R... 28. September 2002, 14:50

    Hi Larry,

    superschöne Bilder, die Du hier ausstellst. Was Dein Name verraten soll, ist mir allerdings nicht ganz klar - Amerikaner asiatischer Abstammung? Viel mehr erkenn ich ehrlich gesagt nicht dahinter...

    Gruß,
    Flo
  • Per Dittrich 22. September 2002, 0:01

    Hi, ich muss sagen, Deine bisherige Strecke beeindruckt mich ausnahmslos. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber ich muss sagen: Endlich mal wieder ein Aktfotograf mit Sinn für Sinnlichkeit.
    Weiter so.
    Akt ist zwar eigentlich nicht meine Baustelle, aber ich glaube von Dir können viele hier eine Menge lernen.
  • Der Silberkorn 13. September 2002, 15:02

    Hi Lary

    was genau sagt denn dein Name über Dich aus?

    Alex
  • Egon Pirker 7. August 2002, 11:41

    Herzlich Wilkommen in der FC !
    Ist das Bild, Deine Selbstdarstellung !
    Vielleicht schreibst Du noch ein paar
    Zeilen , wäre nett!
    Gruß Egon
  • 0 0
  • 0 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse