Landfotograf Paul


kostenloses Benutzerkonto, Bad Rappenau
[fc-user:1910862]

Über mich

Hallo,
nach 20 Jahren analog PENTAX Spiegelreflex
und einigen Jahren Pause habe ich 2012 das digitale Fotografieren entdeckt und liebe und lebe es immer mehr.

Mit einer CANON EOS 7D Mark II + EOS 700D + EOS 1100D und verschiedenen Objektiven versuche ich möglichst natürliche Bilder zu machen die ohne große Bildbearbeitung die Stimmung der Szene wiedergeben. Ausserdem habe ich immer eine NIKON AW 100 dabei, die bei Wind und Wetter immer für einen Schnappschuß gut ist.
Nicht alles gelingt, aber ich arbeite daran.
Ein Foto öffnet die Türe zu einer neuen Welt.

Kommentare 3

  • achimschenk 9. Januar 2022, 12:03

    Gruß aus Bad Rappenau nach Bad Rappenau ;-)
  • Sven Martyniak 17. September 2016, 15:00

    Schöne Fotos =)
    Deiner Tochter hast du auch gutes Handwerk beigebracht :-)

    Ich glaub wir waren mal zusammen auf nen Fortgeschrittenen Fotokurs in Mannheim bei der Knipsakademie ;-)

    Aber ich bin im vergleich zu euch, seit dem stehen geblieben =(
  • jonquille80 5. Januar 2014, 11:57


    Merci de ta visite, je vais en profiter pour regarder ta galerie
    Jonquille80
  • 0 1
  • 41 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)