Lajos Waadt


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen
[fc-user:2005896]

Über mich

Hallo und willkommen auf meiner Sedcard,

Mein Name ist Lajos Waadt aus Neunkirchen/Saar. Mit der Fotografie habe ich erst vor kurzem angefangen. Auf diesem Weg versuche ich mit anderen Fotografen und Models Kontakt zu knüpfen.
Um auf diese Weise auch von anderen zu lernen, mich weiter zu entwickeln und Inspirationen sammeln zu können.

Ich bin für nahezu alles offen, für fast jede Shooting-Art zu haben. Da noch ganz viele kreative Ideen in mir stecken, die ich gerne umsetzen möchte, bin ich auf der Suche nach netten, interessanten und zuverlässigen Models.

Ich freue mich, wenn ihr eigene Ideen einbringt oder wir gemeinsame Ideen in die Tat umsetzen. Ob Profi oder Anfänger/in bei mir kann sich jeder melden. Eine gute Stimmung ist mir sehr wichtig. Jeder soll sich wohl fühlen und Spaß haben! Ein Vorgespräch ist daher Grundvoraussetzungen sich kennenzulernen und um die Details des Shootings zu besprechen.

Ich würde mich freuen von dir zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

• Kontakt;
• Lajos Waadt
• Lajos113@gmail.com
• www.party-felicita.de
• www.eventfotograf-lw.de

Kommentare 1

  • Lajos Waadt 15. Dezember 2013, 2:10

    Hi,
    ich bin auf der Suche nach Models w/m auf TFP-Basis für meine Webseite
    Shooting Art :
    IN / Outdoor - In Disco, Restaurant, Kaffee, in Hotel, Schaufenster , mit Brautkleid …
    Tfp Shooting mit Vertrag.
    Begleitperson : willkommen, wenn sie möchte auch als Zweit Model
    Eigene Ideen und Wünsche : Voraussetzung
    Outfits: ja . Solltest du paar Sachen zum Wechseln mitbringen
    Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, mit mir zusammenzuarbeiten, dann einfach anschreiben
    Grüß Lajos
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lajos Waadt
    Lajos113@gmail.com
    www.party-felicita.de
    www.fotograf-neunkirchen.de
  • 1 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

habe ich :=)