LAGANO Photography


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2333538]

Über mich

Fotografie Passion

In meinem Studio fotografiere ich interessante Menschen und Objekte.

Die Produktfotografie gehe ich als Perfektionist an und beim Model-Shooting findet sich die ideale, macnhmal magische 1/180-Sekunde zwischen Posenspiel, Lichtwechsel, guter Laune und Konzentration.

Bei manchen Fashion-Terminen gebe ich dem Model schon mal selber den Auslöser in die Hand.

Da ich professionell Accessoires fotografiere, ist es immer gut, wenn das Model selber über ansprechende und hochwertige Garderobe verfügt.

Mein Studio befindet sich in meinem Geschäft im schönen Charlottenburg, nahe dem Savignyplatz.


Viel Spaß!
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Fuji F-X1
Sigma SD14
Deckenschienensystem
Studioblitze