Über mich
Mein Name ist Heinz. Ich bin seit 2017 Hobbyfotograf, und fotografiere am liebsten Tiere, Natur, Landschaften, Architektur, Street, usw.
Ich fotografiere hauptsächlich im manuellen Modus, weil ich selbst bestimmen will, wie mein Foto aussehen soll, Deshalb will ich nicht der Kamera die Einstellungen im automatischen Modus überlassen. Außerdem fotografiere ich ausschließlich im RAW Format, und bearbeite (optimiere) das Foto in Lightroom. Vielen Dank für die Lobe und Kommentare, die mich zusätzlich motivieren. Öffentliche Freundschaftsanfragen wünsche ich nicht!
Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt insbesondere für Internetdienste aller Art.
Alle hier gezeigten Fotos sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung weder genutzt, noch vervielfältigt oder an Dritte weitergegeben werden. Dies gilt insbesondere für Internetdienste aller Art.




foto-demmel 5. Juni 2026, 14:15
freut mich, Heinz, für Deine Lobe auf meiner Seite, bin auch ein Kenner übers Salzkammergut, einfach schön ! Wir haben eine Linie, mauell und RAW Format, schönen Gruß nach der herrlichen Stadt Wien, EddyPizzabeck 15. Mai 2026, 15:03
Vielen Dank für deine Lobe!hbnsu 12. Mai 2026, 10:39
Herzlichen Dank Heinz für deine Lobe, darüber habe ich mich gefreutLG Helmut
Fernando Anzani 26. April 2026, 17:48
Grazie infinite per la nuova visita e i numerosi Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Dall' alto.
Fernando AnzaniDream
Fernando AnzaniDépoullés.
Fernando AnzaniThe red umbrella
Fernando AnzaniFernando Anzani 4. April 2026, 17:53
Tank you very much. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniFernando Anzani 24. März 2026, 10:38
Grazie per la visita e l'apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.COGU 17. März 2026, 16:51
Hallo Heinz,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Bernd Küllmer 13. März 2026, 18:18
Vielen Dank für dein Lob.Grüße von Bernd aus Marburg
GerhardM 4. März 2026, 12:29
Hallo Heinz,Vielen herzlichen Dank für Deine Lobe.
LG Gerhard
GerhardM 3. März 2026, 18:48
Hallo Heinz,Vielen Dank für die Lobe.
LG Gerhard
Bernd Küllmer 20. Februar 2026, 16:36
Vielen Dank für dein Lob.Grüße von Bernd aus Marburg
Waldknipser999 20. Februar 2026, 15:59
Danke für dein Lob und schöne Grüße nach Wien. Wir hatten dort im letzten Jahr einen schönen Urlaub. LG JohannesFernando Anzani 8. Februar 2026, 20:41
Grazie per i Like dati a queste mie foto, molto graditi. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniDuna a Maspalomas.
Fernando AnzaniMaria Vogler 13. Dezember 2025, 16:03
Herzlichen Dank für Deine Lobe und einen schönen 3. Advent!LG Maria
Giorgio Montani 13. November 2025, 14:30
Grazie mille per la visita e per i graditi apprezzamenti. Ciao.Giorgio.