L. E.d.V.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:672393]

Über mich

na, mal schauen….:-)

Kommentare 20

  • Ivan Katzer 30. November 2015, 9:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Genau solche Kommentare sind mir am liebsten, in denen einem gesagt wird, was man besser hätte machen können.

    LG
    Ivan
  • Conny11 31. Dezember 2014, 11:10

    Ich wünsche dir von Herzen komm gut ins und durchs Jahr 2015, herzlichst Conny
  • RudiMentär 27. Dezember 2013, 20:34

    Reg dich wieder ab, ich habe die Aufnahmeprüfung auch nicht bestanden.
  • 28airam 10. Dezember 2013, 20:01

    wunderschönes profilbild hast du
  • muffart 8. November 2013, 21:48

    Herzlichen Dank für deine positive Anmerkung,

    Grüss aus der Schweiz
    HaPe
  • Andrea1959 10. Mai 2012, 20:46

    Hallo,
    Intressant, Deine Tipps zu meinen Bildern!
    Gruß

    Andrea
  • Theo D´Or 16. Februar 2012, 20:45

    sehr schön
  • Markus EfPunkt 18. März 2010, 7:59

    Hallo Tiny ;-)

    Mir gefallen die wenig beabeiteten Portraits sehr sehr gut. Wirken gefühlvoll.

    Markus
  • Marina Unser 13. Januar 2010, 10:35

    du hast recht....die Kleine ist schon ganz schön groß und will nicht immer so wie ich es gerne hätte.
    Danke für deine Anmerkung, habe mich richtig gefreut wieder mal was von dir zu hören.
    LG Marina
  • Ulf. 18. Dezember 2009, 9:48

    Ich habe selten so schöne, ausdrucksstarke Portraits gesehen. Sie haben das gewisse etwas, das sie herausnimmt aus der Masse. Glückwunsch
    Gruß
    Ulf
  • photoniks 14. Mai 2007, 21:03

    Sehr schöne Portraits. Insbesondere, da die verschiedenen Charaktere sehr gut rüberkommen.
  • Suvelis 15. April 2007, 10:58

    Schade dass die fc so groß ist, sonst hätte ich dich vielleicht schön früher entdeckt. Grade hab ich mal ein bisschen in deinem Portfolio gewühlt und war von den schlichten Portraits sehr begeistert. Kompliment - mach weiter so. Ich hab dich mal orange geklickt.

    :-)

    Gruß - Fränkie
  • Oliver Brehm 28. Februar 2007, 0:55

    Hallo Leon,

    vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar! Ich mag deine Portraits!

    lg
    olli =)
  • Marina Unser 21. Februar 2007, 12:09

    Für die Kritik zu meinem Bild "Olivia mein Stern" bin ich echt dankbar, habe mir darüber auch Gedanken gemacht. Habe in den Blick was hinein interprätiert was andere nicht sehen konnten. Werde zukünftig etwas objektiver sein. Aber dafür bin ich ja im fc um besser zu werden.
    Lieben Gruß Marina
  • Carina Ina Janine Greiner-Kaiser 22. Dezember 2006, 14:54

    ich wünsche dir wunderbare festtage , genieße sie in freude:)

Kenntnisse