Kusi


kostenloses Benutzerkonto, Olten
[fc-user:947834]

Über mich

Seit Mai 07 hab ich ein fast vergessenes Hobby wieder gefunden und mit einer neuen Ausrüstung auch gleich Zweckmäßig eingerichtet.
Einen Stil hab ich nicht, oder noch nicht gefunden ;) Ich lichte das ab, was mir gefällt.
Ich hoffe auf Gute Diskussionen und freue mich auch sehr über Kritik!

Grüsse aus der Schweiz, Kusi (Markus)

Kommentare 3

  • THE ART OF PIK 21. März 2008, 16:01

    Hallo Kusi,

    Danke für Deine Anmerkung - Deine Bilder sind klasse mach weiterso.
  • Yvonne von Hunnius 21. März 2008, 10:53

    hey - wenige fotos, doch sehr feine fotos, die ich hier finde! und ich bin mir sicher, dass sie einem kusi-stil folgen...unbewusst...zumindest merkt man das intuitiv.
    warum eigentlich kusi für markus??
    y
    v
    o grüßt
  • Jürg Vetterli 20. März 2008, 19:22

    Hallo Kusi
    Willkommen in der fc. Ich wünsche Dir viel Spass und lehrreiche Stunden. ... und solltest Du mal Fragen haben, weisst Du ja jetzt, wo ich bin.
    LG :-) Jürg
  • 1 0
  • 45 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse