kurt schlatter


Premium (Basic), Oberburg
[fc-user:1693602]

Über mich

Im Facebook unter Kurt Schlatter Naturfotografie,
und Kurt Schlatter Fotografie.
Instagram, kurt_schlatter_naturfotografie

Kommentare 28

  • kurt schlatter 19. Januar 2019, 13:34

    Vielen Dank TinArt, freut mich das dir meine Bilder gefallen :-)
    Lg Kurt
  • Manuelle Blende 2013 31. Dezember 2018, 0:11

    Habe mich was umgeschaut, was soll ich sagen, starke Galerie.
  • Mario Siotto 6. Dezember 2018, 19:44

    Galerie Magnifique et Magique,j'adooooooooooooooooooooooooooooore
    Amitiés
    Mario
  • heini 48 18. November 2018, 2:03

    Du hast wirklich sehr gute Fotos in deinem Portfolio. Aber entschuldige bitte, wenn ich die Echtheit deines Voting-Fotos vom 17.11.2018 fälschlicherweise in Frage stellen sollte.
  • Franz-Foto 8. November 2018, 21:23

    Hallo Kurt,
    hab auf Deiner Seite gestöbert und bin absolut begeistert von Deinen Bildern.
    Werde Dir jetzt volgen.
    VG. Franz
  • Rieser Andreas 28. Januar 2018, 10:02

    Hallo Kurt, Deine Bilder aus der Schweitzer Bergwelt sind immer wieder ein Augenschmaus, drum folge ich Dir jetzt. Gruß Andreas
  • didi-air 12. August 2017, 18:21

    Hallo Kurt. Ich habe mich sehr über deinen Besuch meiner Seite gefreut. Danke für dein Lob. LG. Dieter
  • didi-air 4. April 2017, 21:13

    Hallo Kurt. Ich freue sehr darüber das du mir jetzt folgst. Leider habe ich wegen Umbauarbeiten nicht sehr viel Zeit zum Fotografieren. Aber alles hat ein Ende und dann kommen wieder mehr Bilder. :-) LG. Dieter
  • Regina Bologna 9. Februar 2017, 6:53

    Hallo Kurt, du hast ja wunderschöne Landschaftsaufnahmen mit ganz besonderen Lichtstimmungen! Kompliment!
    LG Regina
  • Fly Bio 24. Januar 2017, 21:02

    Vielen Dank Kurt für all die schönen Augenblicke unserer Heimat !
    viele Grüsse
    Chr. Eggimann
  • therese beck l. 6. Januar 2017, 11:59

    schön schöner am schönsten oder noch mehr. lg, tb
  • Karl Ludwig Raab 19. August 2016, 16:27

    Tolle ansprechende Fotos. Macht Spaß zu diese anzusehen.
    LG. KLR.
  • Jan Oesen 27. Juni 2016, 20:43

    vielen Dank für deine Anmerkung VG Jan
  • ...erst mal n'Kaffee.... 10. April 2016, 18:49

    Hallo Kurt,
    jetzt weiß ich was Du gemeint hast. Tatsächlich eine ganz ähnliche Landschaft wie bei Weißenstein-2.
    Kantenbetonung "weiß"
    Kantenbetonung "weiß"
    ...erst mal n'Kaffee....

    Dein Bilderbogen ist ausgesprochen motivierend und herrlich anzusehen. Werde dran bleiben. (orange)
    Gruß Klaus
  • mapato 9. Februar 2016, 22:13

    Hallo Kurt, danke für Deine Beurteilung von "Ossiacher See 2". Hab`mir schnell einige Deiner Bilder angesehen, sehr stimmungsvoll und jedes Bild für sich komplex. Damit meine ich, dass da alles auf dem Bild ist, was dazu gehört. Eine Kleinigkeit mehr und die Komposition ist weg...sollche Bilder mag ich sehr... gute Nacht, mapato...
  • 140 4
  • 1.378 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800 / D810


Nikon 14-24-2.8
Nikon 24-70-2.8
Tamron macro 90- 2.8
Sigma 120-400
Stativ und Div Zubehör
Elinchrom Blitzanlage