Kunstbuch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2149544]

Über mich

Zu mir.... Ich fotografiere einfach, weil es Spaß macht! Magische Momente einzufangen oder eigene Bildideen umzusetzen ist für mich kreative Verwirklichung. Mit sorgfältiger Bildbearbeitung selbstverständlich.

Gerne shoote ich sanfte und feminine Bilder. Zuweilen geht mit mir die Lust am süßen Kitsch durch. Hab ich genug vom Süßkram, auch gern experimenteller ;-)

Fotografie ist die Möglichkeit mich künstlerisch auszuleben - eine schöne Abwechslung zum Alltag, vielleicht sogar die Flucht aus dem realem Leben.

Mein Ziel ist es nicht, das große Geld zu machen. Ich möchte gern mit Menschen zusammenarbeiten, die kreative Ideen in Bilder umsetzten können. Gerne mit natürlich gebliebenen Menschen, Wildfängen, Sommergirls, Hippies, Rockies, Groupies - real natural guys eben.

Ich arbeite gern mit Anfängern, die sich ausprobieren wollen.
Dazu gebe ich Posinghinweise, so gut ich kann.
Gage fürs modeln ist möglich.

Kommentare 7

  • Pübe 28. August 2021, 12:22

    Ich bedanke mich fürs loben. Merci. Schöni Grüess. pübe
  • franck61 18. August 2021, 7:52

    Merci pour vos belles photos de belles femmes
  • Gerhard23 16. November 2020, 12:10

    Hallo,
    vielen Dank für Dein Lob zum Panorama von Weißenberg.
    VG Gerhard
  • brosi13 25. April 2020, 11:21

    Vielen Dank für den Besuch auf meinen Seiten und die hinterlassenen Lobe und Kommentare.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund
    Gruß
    Engelbert
    Raindrops
    Raindrops
    brosi13
  • Lofoten 22. September 2019, 10:09

    Vielen Dank!
  • Mathias Paulus 3. Juni 2015, 23:36

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Mathias Paulus


    Gruß
  • teddynash 1. Juni 2015, 19:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON