Kunstbuch


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2149544]

Über mich

Zu mir.... Ich fotografiere einfach, weil es Spaß macht! Magische Momente einzufangen oder eigene Bildideen umzusetzen ist für mich kreative Verwirklichung. Mit sorgfältiger Bildbearbeitung selbstverständlich.

Gerne shoote ich sanfte und feminine Bilder. Zuweilen geht mit mir die Lust am süßen Kitsch durch. Hab ich genug vom Süßkram, auch gern experimenteller ;-)

Fotografie ist die Möglichkeit mich künstlerisch auszuleben - eine schöne Abwechslung zum Alltag, vielleicht sogar die Flucht aus dem realem Leben.

Mein Ziel ist es nicht, das große Geld zu machen. Ich möchte gern mit Menschen zusammenarbeiten, die kreative Ideen in Bilder umsetzten können. Gerne mit natürlich gebliebenen Menschen, Wildfängen, Sommergirls, Hippies, Rockies, Groupies - real natural guys eben.

Ich arbeite gern mit Anfängern, die sich ausprobieren wollen.
Dazu gebe ich Posinghinweise, so gut ich kann.
Gage fürs modeln ist möglich.

Kommentare 4

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

NIKON