Kuku2


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1677189]

Über mich

Hallo

Ich bin ein Gelegenheitsfotograf mit einer Pentax K10D mit Zoom 18-250 mm. In der Technik der Fotografie bin ich noch nicht so durch, hoffe aber bei dieser Plattform wertvolle Inputs zu erhalten.

Meine liebsten Motive:
Mein Hund Bajano, Landschaften + Natur, Autos und Reisen.

Kurt, aus der Schweiz

Kommentare 2

  • Henrik Schilling 9. April 2011, 10:20

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik
    Eisrosen II
    Eisrosen II
    Henrik Schilling
  • Bodos Fotodesign 8. April 2011, 20:19

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • 2 0
  • 15 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse