Kuhn J.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1036697]

Über mich

Meine Leidenschaft beim Fotografieren verbindet sich mit Kreativität und Ausdruck, das spiegelt sich in meinen Bildern wieder. Ich fotografiere in einzigartiger Weise Momente des Augenblicks und schaffe so Erinnerungen fürs Leben.


Teilnahme an verschiedenen Fotowettbewerben & Workshops.

Beim Jahreswettbewerb der Fotografen, Fotowerkstatt Brühl 2001 belegte ich den 3 Platz. Bild-Thema war: Traut Euch ich kann das Bild leider nicht ausstellen, da die beiden Jungs, die ich fotografierte nicht die Freigabe zur Veröffentlichung gaben.


Meine Ausrüstung:

Nikon D80, Nikon MB-D80 Batteriegriff, Nikon Objektiv 18-200 mm AFS 1:3,5-5,6 DX VR, Objektiv Nikon 50 mm F 1,8 Nikon Blitz Speedlite SB 600

für meine Innenaufnahmen verwende ich eine professionelle Studioblitzanlage von Multiblitz Profilux 200/400.


Digitale Bildbearbeitung:

Ich arbeite mit dem professionellem Programm Adobe Photoshop. Dies ermöglicht mir gestalterisch unzählige Möglichkeiten.
  • 0 0
  • 15 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse