Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KUCKUNNIWI


Free Mitglied
[fc-user:2318127]

Über mich

....Glück kann man im Herzen spühren....

Vielen Herzlichen Dank an alle die meine Fotos Liken,Lieben und Kommentieren.
Schön dass es Euch gibt. Ich wünsche Euch allen das Beste.

Fast alle Pferde-Fotos, die hier auf meiner Seite Hochgeladen wurde, kann man auf dieser Ranch bestaunen und auch Reiten..
http://www.sanjon.ch/index.php?id=8

Die Einnahmen der verkauften Bilder spende ich diesem Verein.
San Jon Pension für ausgediente Arbeitspferde.
http://pension-sanjon.webnode.com/

Pferde bedeuten mir sehr viel, es ist Liebe auf den ersten Blick, kann man sagen.
Ich bin so oft, wie es geht in der Natur oder am Westernreiten Disziplin Trail, meine Kamera ist immer dabei.

"God made the horse from the breath of the wind, the beauty of the earth and the soul of the angel...May they forever run with our hearts...."

"Der Sinn des Lebens besteht nicht darin ein erfolgreicher Mensch zu sein, sondern ein wertvoller."
Albert Einstein

Hier herrscht das Urheberrecht. Copyright aller Bilder/ Fotos.
https://www.admin.ch/opc/de/classified-compilation/19920251/index.html

Kommentare 14

  • sewy 6. Februar 2018, 19:34

    Vielen lieben Dank für die Kommentare und Lobe, hab mich sehr gefreut.
    LG Patricia
  • Rose10 28. Dezember 2017, 14:09

    Merci beaucoup pour tes gentils c'oms , joyeuses fêtes et bon vœux 2018 !! @ Rose
    " Carpette d'ours vivante "
    " Carpette d'ours vivante "
    Rose10
  • Mémécassel 19. Dezember 2017, 14:51

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Pferde sind wundervolle Tiere und Deine Fotos gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß Mémé
  • Ulli52 18. Dezember 2017, 19:56

    Danke für Deine Kommentare und Lobe - habe mich sehr, auch über Deine Bildauswah,l gefreut.
    Beste Grüße ulli
  • Helmuth.S. 17. Dezember 2017, 19:31

    Vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern. Wie komme ich zu der Ehre, das Du meine Bilder angeschaut und kommentiert hast ? LG und einen schönen Advent. Helmuth.S
  • Jost Herbert 16. Dezember 2017, 23:14

    Schönen Dank für Dein Lob
    und die wunderschönen poetischen Worte
    zu meinen Bild!
    Baum im Schnee
    Baum im Schnee
    Jost Herbert

    LG, Herbert
  • Charly Charity 16. Dezember 2017, 21:51

    Einen ganz lieben Dank an dich für deine wundervollen
    und anerkennenden Worte!
    Ich habe mich riesig gefreut!

    liebe Grüße Dagmar
    Jasmin und Sandra
  • alicefairy 16. Dezember 2017, 15:42

    Dau schreibst immer so schöne Texte als Bemerkungen. Ich freue mich darüber und sage Danke
    Lg Alice
  • Tausend Ulrich 12. Dezember 2017, 14:06

    Vielen Dank für deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    Gruß Ulrich
  • alicefairy 3. Dezember 2017, 17:19

    Du musst dich nicht dauernd bedanken .... Und mir persönlich wäre es lieber den unperönlichen LobButton gäbe es nicht. Wenn du Lust hast, schau einfach mal wieder rein bei mir und schreib einen Kommentar. Das macht Freude.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Adventsonntag wünsch ich dir
    Alice
  • Christine Rauch Fotografie 23. November 2017, 19:57

    Ich bedanke mich für Deine vielen schönen Kommentare und Lobe! Das tut gut. LG Christine
  • Vvita 15. November 2017, 17:54

    Dankeschön für dein Lob :-)
  • Naroal 10. November 2017, 14:23

    Danke für dein Lob ;)
  • Coquitte 10. November 2017, 1:35

    Muy buena tomas. Super. Saludos.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Kamera: Nikon D3300
Meine alte Nikon D3100
Objektive. Tamaron AF 70-300mm 1:4-5.6 Tele-Makro
AF-S Nikkor 18-55mm

Wildcam: Moultrie M-888