Krypt0nym


kostenloses Benutzerkonto, Geseke
[fc-user:1573923]

Über mich

Hallöchen.
Mein Name ist Oli, ich fotografiere jetzt seit 1 1/2 Jahren.
Seit knapp einem Jahr mit einer kleinen (und alten :p) Pentax-Ausrüstung.

Ich muss noch viel lernen, habe aber auch schon viel gelernt und will mich stets verbessern. Am liebsten habe ich es, Menschen zu fotografieren, komme aber kaum dazu, da ich entweder keine Models finde oder mich nicht traue Menschen auf der Straße anzusprechen.

Viel Spaß an meinen Fotos, ich hoffe sie gefallen jemanden.

Kommentare 3

  • erika sheikh 27. Juni 2011, 22:14

    hi,ich wäre gern bereit ein shooting mit ihnen zu machen.schau in meiner kartei mal rein
    .erika aus geseke
  • Justaw 29. Juli 2010, 23:56

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Obwohl schon leicht ergraut, geht es mir ähnlich wie Dir. Aber wir kriegen das schon hin. Viel Spass!!!
    LG Justaw
  • Ramona Reitberger 28. Juli 2010, 18:48

    Ein herzliches Willkommen in der Welt der Fotoverrückten! Viel Spaß in der Community, immer gut Licht und tolle Kritiken wünsch ich dir.

    LG Ramona
  • 1 6
  • 8 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse