Kruzifix


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:703972]

Über mich

Ich beschäftige mich zwar schon sehr lange mit dem Fotografieren, konnte mir bislang jedoch nie die Kamera leisten, von der ich gerade träumte.
So versuche ich immer zu improvisieren und aus den mir zur Verfügung stehenden Mitteln das Beste herauszuholen.

Autodidaktisch versuche ich, immer Neues zu erlernen und die Theorie in die Praxis umzusetzen. Ich freue mich darauf, hier in der Community kritische Stimmen zu meinen Bildern zu hören, um eben deswegen noch besser(?) zu werden...

Meine bevorzugten Motive sind Tiere, Portrait und Frauen. Bei letzterem im Bereich "sinnlicher Akt". Da ich aber weiß, dass gerade das ein sehr schwieriger Bereich der Fotografie ist, möchte ich meine Bilder absolut als laienhaft bezeichnen.

Kommentare 2

  • Hans Klaus Schäfer 22. Februar 2011, 18:17

    Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg - Montagehalle (3)
    Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg - Montagehalle (3)
    Hans Klaus Schäfer

    Hallo und Entschuldigung, daß ich erst jetzt antworte. War auf Fotoreise in Äthiopien.
    Die Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg wird auch kulturell genutzt, vor allem im Sommer. Zu dieser Zeit kommt man oft auf das alte Hüttengelände. Es werden auch Führungen angeboten, zu erfragen über die Stadt SUL 09661/510-110.
    Liebe Grüße, Klaus.
  • Nils H. 8. Februar 2006, 9:18

    Hallo Roland,
    ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen. Die Sternchen um die Lichtquellen entstehen bei der Aufnahme. Die Kanten an den Blendenlamellen sind dafür verantwortlich. Das Aussehen der Sternchen ist objektivabhängig und dann wiederum Blendenabhängig. Große Blende = kleine Sternchen / kleine Blende = große Sterne.
    Gruß Nils
    Lichtermeer
    Lichtermeer
    Nils H.
  • 5 0
  • 42 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse