Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Krieger1968


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1679105]

Über mich

"Es ist wertvoll, wenn man nach und nach lernt, nicht mit der Kamera, sondern mit dem Herzen zu fotografieren."

DJohannes Martin Kunder:


Durch das Fotografieren finde ich Ruhe, zu meinen beruflichen Alltag.
Auf der Suche nach Motiven entdeckt man die Welt mit anderen Augen, hierbei wird nur ein Ausschnitt aus der gesamten Sichtweise als Bild festgehalten.

Ich freue mich über jede Anmerkung, auch Kritische Bemerkungen sind gerne gesehen.
Ratschläge über Schnitt, Schärfe, Blende, usw. würde ich mich freuen – nur wer sich selbstkritisch sieht, kann sich verbessern.

Kommentare 1

  • 3 0
  • 72 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Alpha 77 ii
Alpha 700

Tamron 28 -75 1:2,8
Minolta AF 80 - 200 1:2,8
Minolta AF 50 1:1,7

Metz Blitz 58 AF-1

Stativ Manfrotto
Reflektor 60cm und 120 cm Weiß Silber Gold Schwarz

Mobiles Fotostudio

Seit 2018 ein großes eigenes Fotostudio das auch zeitweise zu Vermietung zu Verfügung steht. Mehr Informationen auf www.martinkrieger.de