KR Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Liebefeld
[fc-user:799931]

Über mich

Hallo zusammen

ich fotografiere als Hobby seit bereits über 30 Jahren. Seit 10 Jahren spezialisiert auf Peoplefotografie. Seit 2011 als hauptberuflicher Fotograf bei KR-Fotodesign.

An dieser Stelle zeige ich vor allem meine Arbeiten im Bereich Teilakt/Akt.

Viele Grüsse
Sascha

Kommentare 29

  • ReapShot-Photography 4. April 2016, 19:55

    Hallo Sascha,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu

    Dice Heights
    Dice Heights
    ReapShot-Photography


    Ich schwelge gerade durch Dein Portfolio. Wirklich beeindruckend !

    Viele Grüße,
    Timo
  • Ulrich Kremper 25. März 2016, 13:26

    hallo sasha
    ein wirklich tolles portfolio zeigst du hier.
    leider fehlt mir die zeit, um all die vielen bilder die mir alle gefallen zu kommentieren.
    aber ich werde dafür die bilder abonieren.
    wünsche dir noch schöne ostern und viel erfolg hier in der fc und auch sonst.
    lg uli
  • FotoKiwi 28. Februar 2016, 20:21

    :-))))
  • Fotoliebe-tattoliebe 31. Dezember 2015, 14:22

    MILLE GRAZIE --TAUSEND DANKE FÜR DEINE FREUNDSCHAFT
    GRUSS UND EINE SCHÖNES NEUES JAHRE
    GIOVANNI
  • Peter Jenni 30. Oktober 2015, 20:24

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild
    pretty woman….
    pretty woman….
    Peter Jenni

    Peter
  • Thirad 14. Oktober 2015, 18:18

    Hallo,
    was die Akt und Porträt Fotografie betrifft verstehe ich nicht viel, da das nicht mein Interessen Gebiet ist. Deine Bilder sind sehr schön und haben glücklicherweise nichts pornografisches an sich. War ein Zufall das ich auf der Seite gefallen bin, ich muss sagen das ich noch viel zu lernen hab.
    MFG. Thierry
  • KR Fotodesign 19. September 2015, 20:56

    Lieber Tibor - ich lasse das mal so stehen als Belustigung für andere! Diese Reaktion habe ich erhalten, weil ich ein unscharfes und überbelichtetes Knippsbildchen von einer Grillparty nicht gelobt habe - wo er doch eine so tolle Ausrüstung hat und schon soviele Jahre professionell fotografiert :-)
  • tibor farkas 17. September 2015, 9:57

    Hi, also ich muss mir wirklich den Frage stellen kommt von der auch etwas brauchbares aus dein Mundwerk oder bist du schon so degeneriert das es nicht mehr möglich seid. Ich habe in mein Leben wirklich viele Dummen begegnet und möchte gerne Künstlern aber du schlägst alles du möchte gerne Picasso der Fotografie Bitte unterlass deine Anmerkungen bin darauf nicht neugierig von dir kann ich eh nichts lernen. Für dich gibt es nur eine einzigen Wort in Lexikon aber möchte nicht hinschreiben. Danke für dein Geistreiches Kommentare und alles Gute für den Zukunft.
  • docskh 13. Juli 2015, 16:42

    Danke Sascha.
    VG Karlheinz
    lovely
    lovely
    docskh
  • FO.TO 11. Juli 2015, 1:16

    Hallo Sascha. Gruss zurück und ich freue mich Dir schon bald über die Schulter schauen zu dürfen
    Gruss
    Fredy
  • jpix 2. Mai 2015, 19:31

    Hallo Sascha!
    Schönen Dank für Deine Anmerkung zu

    Schönes Restwochenende
    Jens
  • Willy Vogelsang 1. Januar 2009, 16:13

    Hallo Sascha
    Wie gut, dass ich deinen Namen noch nicht aus der Liste geslöscht habe. So bist du mir soeben wieder begegnet! Freue mich, dass du wieder einsteigst und hoffe, du bekommst Lob und Unterstützung in deinder Arbeit.
    Einen guen Wiedereinstieg und ein zufriedenes neues Jahr
    nimms federleicht
    nimms federleicht
    Willy Vogelsang

    WillY
  • Thomas Blauen 1. Januar 2009, 15:26

    Herzlich Wilkommen zurück in die FC. Ich wünsche Dir ein Frohes Neues Jahr, viel Erfolg mit Deiner Fotografie und nur konstruktive Kritiken.
    Gruß aus Berlin Thomas
  • Mathias Schmitt1985 7. Mai 2007, 13:13

    Hi,
    danke für deine super Anmerkung zu meinem Foto, die hilf mir sehr weiter.
    Hab ewig überlegt, ob ich das Gebäude im HG wegretouchieren soll, oder nicht!
    Danke für die Tipps!!

    Hab mich mal bei dir umgeschaut, deine Fotos gefallen mir sehr gut!!! Echt klasse!!
    Wünsche dir weiterhin gutes Licht!!!

    LG Mathias
    Sommerliche Idylle am Speyerer Russenweiher
    Sommerliche Idylle am Speyerer Russenweiher
    Mathias Schmitt1985
  • Sally ohne punkt 19. März 2007, 20:36

    haha, danke für deinen profileintrag, ich wunder mich auch gelengentlich selber über mich.

    :)
  • 459 0
  • 568 1.111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

- Sony Alpha 99
- Sony Alpha 77 Mark II
- Sony Alpha 58
- Sony RX10 Mark II

- Tokina 1:2.8 / 11-16 mm
- Tamron 1:2,8 / 17-50 mm
- SIGMA 1:2,8 / 24-70 mm
- Tamron 1:3,5-6,3 / 18-200 mm
- Tokina 1:2,8 / 80-200 mm
- Tamron 1:2 / 60 mm Macro
- Sony 1:1,8 / 35 mm
- SIGMA 1:1,4 / 50 mm