Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

KP Fechenheim


Pro Mitglied, Frankfurt-Fechenheim
[fc-user:1907887]

Über mich

Hallo Fotofreunde

Lizzard77 und Rixerider haben jetzt auch einen gemeinsamen Account.Unsere alten Accounts sind auch weiterhin aktiv.

http://www.fotocommunity.de/fotografin/lizzard77/1868100

http://www.fotocommunity.de/fotograf/rixerider/1867629

Euipment-Update
Katharina ist jetzt auch mit dem Sigma 135-400 f/4,5-5,6 APO unterwegs!
Neuer Zuwachs:
Sigma 10-20 f/4,5-5,6
Tokina AT-X Pro Macro 100 f/2,8
Nikon Coolpix P7100

Nikon F90x analog
Nikon EM analog
Tokina 28-70 f/4,5
Tokina 70-210 f/4,5-5,6
M42:
Zenit E
Zenit Sniper

Hanimex 300 F/4

Kommentare 20

  • iudita 23. Februar 2014, 9:45

    hallo Peter! vielen dank für deine tipps,nächste mal ich versuch das! LG Judith S
  • Ria.Ronge 26. Januar 2014, 11:13

    Hallo Peter :)

    danke für die Hilfe. Ich find das gut dass andere einem bei Bilder helfen :)
  • mami0106 9. Januar 2014, 21:34

    Danke für deine Tipps. Ich werde sie bei nächster Gelegenheit beherzigen. Ich habe noch viel zu lernen! (:
  • angie L. 4. Januar 2014, 20:54

    Danke für Deine Worte zu meinem Photo "… auf dem Weg…". Dieses habe ich aufgenommen auf einer griechischen Vulkan-Insel. Lieber Gruß Angie
  • Asterix in ECHT 17. Dezember 2013, 19:57

    nein alte Bilder.....
  • Asterix in ECHT 11. Oktober 2013, 9:40

    Hallo Peter, schon lange von dir nicht gehört, ist alles OK. WICHTIG IST GESUNDHEIT. Alles anderes nicht so schlimm.
    Gruß Jupp
  • Dyballa Sebastian 4. September 2013, 23:05

    Hallo,
    Danke für dein Kommentar:) Nur die SGE :)))

    Gruss Dyba
  • Hubert Haase 3. September 2013, 9:44

    Hei,
    danke für Deinen Besuch.Wie ich sehe seid Ihr in der gesunden Natur unterwegs.
    Gruß Hubert.
  • Nicole Wiltzius 8. August 2013, 23:32

    hallo,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar, es macht wirklich richtig Spass unsere schöne Altstadt zu fotografieren
    und wie ich unten sehe bist du aus Frankfurt
    also liebe Grüsse nach Frankfurt
    Nicole aus Luxemburg
  • Dyballa Sebastian 10. Juli 2013, 22:54

    Hallo Katharina,
    Vielen Dank für die Positiven Anmerkungen zu meinen Bildern .
    Um Deine Frage zu beantworten . Das Kraftwerk ist im Gallus . Fotografiert wurde es vom Westhafen.

    Gruß Dyba
  • Wolfgang Grösslinger 9. Juli 2013, 20:13

    Hallo Katharina,

    vielen lieben Dank für`s vorbei schau`n und der netten Anmerkung.
    Wilde Karde im Sonnenuntergang
    Wilde Karde im Sonnenuntergang
    Wolfgang Grösslinger


    VG Wolfgang
  • Robert V 31. Mai 2013, 18:52

    Danke für deine Anmerkung hab mich sehr gefreut.
    Gruß
    Robert V
  • Rado.s 24. Mai 2013, 23:23

    Danke für deine nette Anmerkung..

    Gruß Rado
  • Ozeanpianist 11. Mai 2013, 13:21

    Gerne können wir mal ein Treffen vereinbaren..!! Gruß
  • Nicole Wiltzius 1. Mai 2013, 13:42

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild des Blesshuhn-Küken, dass nur eine Mutter ein "hässliches" Baby lieb haben kann, gefällt mir gut, gutes Licht
    LG Nicole
  • 3 5
  • 281 400
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon , siehe unter:
Lizzard77 und Rixerider