Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kornei Friesen


Free Mitglied, Herford
[fc-user:778996]

Über mich

Hallo,

meine Fotos entstehen immer mit der EXILIM Zoom EX-Z1000!

Hier gibt es jetzt ein Update: Am 19.06.08 war es so weit ;-) Ich habe mir die Canon Eos 450D gegönnt :)

Ausstattung:

Kameras:
Casio EXILIM Zoom EX-Z1000 (für Schnappschüsse)
Canon EOS 450D

Objektive:
Sigma 17-70mm
Zenit Helios-44M-6 58mm 1:2 M52x0.75 MC
Zenit Helios-77M-4 50mm 1:1.8 M52x0.75 MC
Canon EF 50 mm f/1,8 II
Sigma 70-300mm F4,0-5,6 DG APO Makro

Blitz:
Canon Speedlite 430EX II

Bearbeiten tu ich diese aktuell mit PS CS4 und das meistens auf eine ungewöhnliche Weise.. wie die meisten finden^^

Angefangen habe ich mal mit dem "faken" von Autobildern, so lange ich halt keine eigene Cam hatte. Mit der Anschaffung der Exilim kam dann auch schnell die Begeisterung fürs fotografieren. Meistens müssen dabei meine Haustiere herhalten^^

Bartagamen - Pogona viticeps (2male; 3female)
Marmorierte Buntleguane - Polychrus marmoratus (1 Paar)
Bibrons Dickfingergecko - Pachydactylus bibronii (1 Paar)
Kleine Winkelkopfagamen - Acanthosaura crucigera (1 Paar)
Vietnam Goldgeckos - Gecko ulikovski (1 Paar)
Tokehs - Gekko Gecko (1 Paar)

Über Kommentare zu meinen Fotos freue ich mich immer ;-)

Ich finde es für selbstverständlich, aber erwähne es zur Sicherheit auch hier noch einmal: Die Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine Einwilligung nicht verwendet werden.

Weitere Fotos findet ihr ab jetzt unter: http://www.friejes.de

Kommentare 47

  • Rosi Karbach (kicki7) 25. Juli 2011, 21:36

    Hallöchen,
    danke für die Anmerkung zu Foto
    Viele Grüsse kicki7
  • M. Karch 8. Januar 2011, 14:11

    danke für die Hilfe um das Tierchen zu indentifizieren ^^ , LG M.Karch
  • Udo Magsig 8. September 2009, 14:28

    Hallo Kornei,
    vielen Dank füf Deine nette Anmerkung!!!
    Danke für den Tipp.
    Schöne Grüße
    Udo
  • Rudi Salentin-Rick RSR 2. September 2009, 14:42

    Hallo Kornei,
    erst mal vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild in der Community (Chamäleon)
    Hab mich mal bei dir umgesehen und finde deine Bilder durch die Bank super.
    Eine echte Augenweide teilweise. Kompliment.
    Du fragst wo der Aquazoo ist : in Düsseldorf (NRW) im Lübbecke Museum (ist im Internet gut erklärt und sowohl mit PKW als auch mit ÖPNV gut zu erreichen.

    Allzeit gutes Licht wünscht: R u d i
  • Matthias Eh 14. Juli 2009, 3:43

    Hallo Kornei,
    erstmal vielen Dank für deine Anmerkung zumeinem Bild. Als ich hier auf deinem Profil angekommen bin, kam mir dein Profilbild doch schon sehr bekannt vor.
    Du treibst auch im terra-cons Forum rum. Schön dich hier wiedergetroffen zu haben. Werde hier öfter mal vorbeischauen denn du machst ja wirklich gute Bilder.
    Gruß Matthias
    Bei der Häutung
    Bei der Häutung
    Matthias Eh
  • Makarena 7. Juli 2009, 14:54

    tja kornei,
    jeder erzählt was anderes.....aber wenn jemand so ein tier besitzt, denke ich, dass demjenigen klar ist, was er da hat.
    lg makarena
  • Makarena 6. Juli 2009, 22:28

    hi kornei,
    danke für die nette erklärung. kenne mich nämlich gar nicht mit solchen "tieren" aus.
    lg makarena
  • Kai Uwe Krause 26. Mai 2009, 9:29

    Guck mal bei mir rein, ich habe auch ein Leguan drinnen!
  • Ronny Schneider 19. April 2009, 23:31

    Hallo Kornei,

    hab Dank für deinen Kommentar. Ich war bei Dir mal stöbern und finde deine Aufnahmen absolut Klasse. Du hast natürlich mit eigenen Tieren einen großen Vorteil gegenüber meinen Zoo-Motiven.
    Bin jedenfalls schwer beeindruckt von deinen Fotos.

    mfg
    Ronny
  • Rita~R. 16. April 2009, 9:43

    Trotzdem gut eingesetzt! Muss man schon genau hinschauen um das zu erkennen!

    VG
    Rita
  • Stefanie Sow- Maurer 10. April 2009, 19:27

    Hei,
    vielen dank für deine Anmerkung!
    Lg stefanie
  • Christap 27. März 2009, 1:05

    Hallo Kornei,
    vielen Dank für deinen Kommentar. Es freut mich sehr,
    dass dir das Bild so gut gefällt.
    Viele Grüße, Christa
    Komm' her...
    Komm' her...
    Christap

  • hammi06 24. März 2009, 19:22

    Guten Abend Kornei,

    sorry das ich erst so spät auf Deine Anmerkung reagiere...

    ...hat mich sehr gefreut! Ich werde dann mal bei Dir stöbern gehen!

    LG! Andreas
  • Thomas Brüning 22. Januar 2009, 22:23

    Hallo Kornei,
    vielen dank für deine Bestimmungshilfe zu meinem Bild:
    Nachtwanderung auf Perhentian
    Nachtwanderung auf Perhentian
    Thomas Brüning

    Ja, das Bild ist leider nicht optimal für eine genaue Bestimmung. Sascha denkt noch an die Gattung Acanthosaurus. Evtl. Acanthosaurus armatus, die heißt aber auch Goniocephalus armatus??
    Du hast hier ganz hervorragende Fotos, da werde ich mir Zeit nehmen, sie mal in Ruhe durchzuschauen.
    Viele Grüße
    Thomas
  • FritzKnipser 18. Januar 2009, 16:57

    Vielen Dank für Dein Kommentar. Dein Titelvorschlag gefällt mir gut.

    VG
    FritzKnipser
  • 3 0
  • 189 630
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse