Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

koper5


Free Mitglied, Güstrow
[fc-user:1742163]

Über mich

Hallo,ich bin inzwischen 80 Jahre alt und habe mich entschlossen hier mitzumachen,und zwar im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten.
Annimiert wurde ich durch meine Schwester (Margot D.),deren Fotos mich beieindruckt haben.
Ich hoffe,saß ich in Eurem Kreis freundlich aufgenommen werde.

H.Schönegge (koper5)

Kommentare 5

  • Walter Hz. 21. August 2016, 23:41

    Hallo ....wieder mal ein neues Gesicht.... der Reiher ist klasse gemacht. Wir haben hier auch welche , aber so gut habe ich noch keinen erwischt, nur letzten Winter auf dem wenigen Eis .. stand mal einer, der war auch schön! LG Hz.:
  • Margot D. 18. August 2016, 11:54

    Es ist ein Baum, den meine Kinder retten wollten.
    Aber es wird wohl nur das Entfernen bleiben.
    Danke für die gut gemeinten Ratschläge.
    LG Margot
  • roland gruss 15. August 2016, 23:21

    danke für deine anmerkung
    schön das du jetzt auch hier bist

    lg roland ;-)
  • Margot D. 14. August 2016, 12:31

    Freue mich, dass du dich hier angemeldet hast.
    Bruder und Schwester im Vergleich.
    Wünsche dir immer gute Motive und bestes Licht.
  • koper5 14. Juni 2016, 8:40

    Mir gefallen die Fotos von Margot D.
  • 2 0
  • 45 1.422
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert