Konstantin Wagner


kostenloses Benutzerkonto, nicht wichtig
[fc-user:945734]

Über mich

Ich mache in der Freizeit gerne Fotos. Das kann dann alles Mögliche sein, hauptsache es sieht gut aus! Am liebsten mache ich Macroaufnahmen oder bearbeite aufgenommene Bilder am PC (z.B. für Fotomontagen).

Ich mache auh gerne eigene Kurzfilme und bringe sie unter dem "Firmennamen Liquid Entertainment" ins Internet oder behalte sie auf meinem Computer.
Ein Link für eins meiner ersten Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=vYYkz9m9eMI

Bei Fragen wenden Sie sich an konstantin7000@web.de

Kommentare 3

  • Ilona Gompf 17. Mai 2007, 11:23

    Hallo Konstantin, vielen Dank für deine Anmerkung.
    ich wünsche Dir hier auch viel Spass und immer gutes Licht.

    glg Ilona

  • Dani Studler 2. Mai 2007, 23:36

    Willkommen in der FC! Ich wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani
    Flugunfähig
    Flugunfähig
    Dani Studler



  • I. M. 2. Mai 2007, 20:08

    Herzlich Willkommen bei FC. Ich wünsche dir viel Freude an dieser Seite. Das du viele Anmerkungen, Tipps und Tricks bekommst und natürlich immer gutes Licht :-)

    Lg Ines
  • 0 0
  • 13 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse