Konrad Lindenberg


kostenloses Benutzerkonto, Hennigsdorf
[fc-user:438462]

Über mich

Hallo ich bin der Konny,
und komme aus dem Umland von Berlin genauer aus Hennigsdorf im schönen Bundesland Brandenburg.

Meine Lieblingsmotive sind die Natur meine Familie sowie mein Lieblingsverein "Hertha BSC Berlin". Natürlich auch alles andere was mir so vor die Kamera kommt,dank der Digitalen Fotographie muß man mit dem (Film)material ja nicht mehr sparsam umgehen.
Gerne würde ich mich an die Aktfotogafie wagen,leider fehlt mir die Erfahrung und das oder die passende Modell´s dazu.
Vieleicht gibt´s ja ein Modell aus meiner Umgebung das mit einem (Akt Anfänger arbeiten würde oder möchte)



Meine Fotos enstehen mit einer SIGMA SD9.

Ich bin für alle hinweiße zu meinen Fotos und Anmerkungen sehr dankbar.

Konny (KL)

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse